@ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

Monsy

Agent Amour
AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

*trällersing*

Datt Monsy, datt blaue,
datt is mir eine Schlaue,
weiß, wie man die Giraffe packt,
datt sie "Hallo" in Hörer sagt.
Sie lässt sie sogar singen,
datt ihr die Ohren klingen,
von vielen schrägen Tönen,
muss sie sich dran gewöhnen...

Die Monster, die ich rief,
die lachen sich jetzt schief :wink: :-D

:giraffe:


Ich kann nicht mehr, autsch. Das ging in die Hose. Oh Frau Giraffe. Ich bin jetzt aber ganz schief.

Aber @ all ihr habt was verpasst. Die Giraffe hat mir ein Schlaflied gesungen, sie hätte es ja auch fast geschafft, dass ich schnarch.

Auf jeden Fall, war es sehr schön mit dier zu telefonieren. Hauptsächlich mit der Schnappi-Schultüte auf dem Kopf (das Bild sieht dann doch recht komisch aus).

Schickst mir bitte noch einmal deine Tel.Nr. per PN. Das Telefon will nicht so wie ich es will, d.h. es hat die Nummer nicht gespeichert (mist, wo ich doch schon jetzt wieder sehnsucht nach meiner Giraffe habe). Danke.

Lg. die gerne Stundenlang telefoniert ..... (das Bodenseeungeheuer und Frau Giraffe sind Ohrenzeugen).
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

Ich kann nicht mehr, autsch. Das ging in die Hose. Oh Frau Giraffe. Ich bin jetzt aber ganz schief.

Öhm, ich dachte, Du hättst es noch bis zur Toi geschafft? :???: :-D

Aber @ all ihr habt was verpasst. Die Giraffe hat mir ein Schlaflied gesungen, sie hätte es ja auch fast geschafft, dass ich schnarch.

Ich hab ja dann sicherheitshalber abgebrochen, als die Atemzüge ruhiger wurden :wink:
Auf jeden Fall, war es sehr schön mit dier zu telefonieren.

Find ich auch! :jaja:

Hauptsächlich mit der Schnappi-Schultüte auf dem Kopf (das Bild sieht dann doch recht komisch aus).

SEHEN WILL!!!!


Schickst mir bitte noch einmal deine Tel.Nr. per PN. Das Telefon will nicht so wie ich es will, d.h. es hat die Nummer nicht gespeichert (mist, wo ich doch schon jetzt wieder sehnsucht nach meiner Giraffe habe). Danke.

Lg. die gerne Stundenlang telefoniert ..... (das Bodenseeungeheuer und Frau Giraffe sind Ohrenzeugen).

Stümmt, sie hört nur auf, wenn die Schnappischultüte nach ihrem Kopf schnappt *gg*

:winke: Bine
 

Monsy

Agent Amour
AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

Die Schultüte hat mir ja meine Tochter aufgesetzt.

Liebste Frau Giraffe,

immerhin hat Lara dich ja beim letzten Zoobesuch schon gesehen. Hat sie dir ja am Telefon schon gesagt. *grins*

Bild kommt, GG hat heute aber keine Lust mehr das Bild auf die HP zu laden und dann hat er Spätschicht nächste Woche, hoffe wenn ich lieb bitte, bitte sage, dass er es mir die nächsten Tage besorgt.

Lg.
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

Die Schultüte hat mir ja meine Tochter aufgesetzt.

Das kann ja jeder sagen...:-D; ich jedenfalls werde den Besuch erst planen, wenns bei Euch wieder Krokodilfrei is, meine zarten Beinchen machen Schnap(p)s nicht mit :-D

Liebste Frau Giraffe,

immerhin hat Lara dich ja beim letzten Zoobesuch schon gesehen. Hat sie dir ja am Telefon schon gesagt. *grins*

Ja, ich erinnere mich dunkel, der Besuch ist aber schon einige Tage her....da lag sie ja noch inne Kiste :wink:


Bild kommt, GG hat heute aber keine Lust mehr das Bild auf die HP zu laden und dann hat er Spätschicht nächste Woche, hoffe wenn ich lieb bitte, bitte sage, dass er es mir die nächsten Tage besorgt.

Lg.

Foto selber einstellen geht nicht???

muss man doch nicht den armen Mann für plagen!

meint Bine
 

Monsy

Agent Amour
AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

Liebste Giraffe,

ja, muss Mann ran wg. Bildern. Ich darf doch nicht auf seine HP. Ja, zweitens kann er auch mal was ´für mich tun. Jawohl.

Also, vor mir hast ja auch keine Angst und ich bin immerhin ein blaues Monster. Da wirst ja wohl noch ein Schnapppi verkraften.

Ja, ja, bis bald.
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

Prust, datt blaue Monster hat doch keine Zähne....:hahaha:

Ich krieg mich grad gar nicht ein...es gibt einen Sänger, der will ein Foto von mir als Poster *weggröhl*

:winke: Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Frau Giraffe - oder kein Langhals ruft mich an

:warten: :warten: :warten: :warten: .............:-D
 
Oben