Zwillingskinderwagen?

Alina

Selfie Queen
AW: Zwillingskinderwagen?

Ja bei Babywalz war er auch etwas an die 1000€ :umfall: Würde ich NIEMALS ausgeben. Es sei denn ich wüsste nicht mehr wohin mit dem Geld ;-)

Nur da sagte mir die Verkäuferin halt das dort die Abgase "drunter" her "schweben". Aber wenn man ehrlich ist, selbst wir in unserer Körperhöhe bekommen sie ab wenn ein dicker Brummi vorbeifährt... man kann schlecht ne Maske aufsetzen ;-)

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zwillingskinderwagen?

ja klar, aber hier in der stadt fahren doch viel mehr normale PKW an mir und Kinderwagen vorbei als LKW :jaja:
Mir ginge es um eine Reduktion, nicht um eine totale Vermeidung des "Abgase in der Babyschale habens" :jaja:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Zwillingskinderwagen?

Hallo,

mein Mann und ich haben uns jetzt mal mehrere Wagen im Internet angeschaut. Er legt viel Wert darauf, das die Kinder NICHT in Fahrtrichtung sitzen, sondern zu uns schauen. In den ersten Monaten können sie schnell mal spucken und so bekommt man das halt schneller mit.

Die einzigen Wagen die uns gefallen würden sind das neue Zwillis-Model von Teutonia oder Hartan. Aber die haben wir schon im Geschäft gesehen und die passen nicht ins Auto.

Wir werden wohl bei der Variante 1 Kinderwagen und 1 Babytrag bleiben.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Zwillingskinderwagen?

Schau mal, auch Hartan hat einen tollen Zwillingswagen:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=zx-ii
oder Teutonia den Team Alu http://www.teutonia.de/produkte/team-alu-s4.html
Vielleicht kannst Du ja einSchnäppchen ergattern?
:winke:

Genau die gefallen uns sehr, sehr gut.
Wir haben schon einen zusammengeklappt versucht in den Kofferraum vom Honda zu bekommen. Er passt nicht!!! Und mein Kofferraum ist noch viel kleiner.:(
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zwillingskinderwagen?

Wir haben zwar einen 7Sitzer doch wenn der 3te Sitz hinten hochgeklappt wird (was ja sein MUSS wenn Inja da ist) Ist der Kofferraum so groß wie von einem Smart... :-? ... also haben wir den Hartan VIP XL... aber den kannste ja nich 2x "alleine" schieben...

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Zwillingskinderwagen?

Also, ich würde da schon was auf MONE hören , denn sie hatte ja gerade die hautnah Erfahrung ,ich denke das mit dem Tragen wird nicht klappen , sorry ,........

Den Stokke finde ich gaaaaaaaanz häßlich , habe den Eindruck , daß da "gewollt " was avantgardistisches gemacht worden ist .
Wenn schon teuer dann BUGABOO , weil der echt gut sein soll ,...........

Den Stuhl finde ich super , aber der Wagen neeeee .

Kann da auch nur Micky zustimmen , mit den Abgasen .
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Zwillingskinderwagen?

Hallo Gaby,
wir haben zwar keine Zwillinge, aber ich denke, ich kann Dein Problem nachvollziehen. ;-)
Ich würce Dir - so wie Micky - auch den Urban Jungle bzw. Mountain Terrain Buggy empfehlen. Je nachdem welches Modell Du nimmst, hat der unterschiedliche Name, ist aber vom Prinzip her der gleiche!

Wie groß der Wagen als Zwilli-Wagen ist, weiß ich nicht, aber unser Drilli-Wagen ist 108 cm breit. Das finde ich ist für drei Kinder recht schmal.

Die Idee mit dem Tragetuch kannst Du sicherlich hin und wieder umsetzen, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß das ständig und immer für die ersten acht Monate geht. Sorry!
Wenn Du ein Baby umgebunden hast und dann das andere aus dem Wagen nehmen möchtest/anziehen/es hat gespuckt/... Das ist doch eher umständlich oder?

Die Wagen, die hintereinander sind, finde ich auch furchtbar. Da kann nur das Kind vorne richtig gucken und nur das ganz hinten richtig liegen. Ich habe so einen Wagen bei einer anderen DrilliMama mal gesehen und fand es auch unpraktisch. Die Zwilli-Wagen sind ja heutzutage auch nicht mehr so breit, so daß Du da auch durch alle Türen paßt.

Ich wünsche Dir bei Deiner Suche viel Erfolg.

LG Silke
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Zwillingskinderwagen?

Hab grad mal eben bei ebay geguckt. Ich finde einfach die Vorstellung, daß die beiden zusammen in einer Wanne liegen, total gemütlich!

89f4_1.JPG


Vielleicht hast Du ja Glück - so wie wir :cool: - und machst ein Superschnäppchen mit einem gebrauchten Wagen oder einem Vorjahresmodell? Ich drück die Daumen und gucke auch gerne mal hier für Dich rum... :cool:
 
Oben