Zwillingskinderwagen?

Z

zwillingsmami81

AW: Zwillingskinderwagen?

Hallo..

Ich habe auch Zwillinge und kenne das Problem sehr gut:hahaha:
Wir haben jetzt einen Twin Jogger von Herlag, der wirklich sehr zu empfehlen ist, da er für einen Zwillingswagen sehr klein zusammenklappbar ist und somit in jedes Auto rein passt.
Außerdem ist er von der Breite auch sehr gut, da die meisten Wagen ja schon Überbreite haben, aber mit dem kommt man überall gut lang.
Und er hat einen Alurahmen und somit leicht und trotzdem sehr robust..
Kann ich sehr empfehlen und wir haben ein Vorjahresmodell ergattert, das uns nur 149 Euro gekostet hat...

Schöne Grüße von einer, die auch zwei hat:winke::baby::baby:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Zwillingskinderwagen?

Gabi, dass die Rückenlehne nicht ganz runtergeht, macht doch nix, wenn Du Softtragetaschen drin hast. Die haben ja einen eigenen Boden und liegen dann höchstens minimal schräg (was ja nicht schadet, eher gut ist), aber nicht geknickt.
Und willst Du Dich wirklich mit zwei "richtigen" Tragetaschen belasten? Die Dinger sind echt bleischwer.

Das mit den Autoabgasen - ich weiß nicht, ob das wirklich eine Rolle spielt, ob die Kinder jetzt 10 cm weiter oben oder unten liegen, da müsste man sich mal genauer erkundigen.

Ich hab bei 3 Kindern jedenfalls Wagen gehabt, der erste war ein "richtiger" mit Tragetasche und der war der unpraktischste in allen Belangen. Ich kam letztendlich auf einen Jogger mit Softtragetasche.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zwillingskinderwagen?

Zu den Abgasen kann ich nur sagen das mir gesagt wurde wenn du wirklcih einen haben willst der ziemlich OBEN ist muss es der von Stokke sein. Aber selbst da "schweben" ja die Abgase... die anderen nehmen sich nicht viel.

attachment.php


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zwillingskinderwagen?

ich würde jederzeit den urbanjungle duo empfehlen ist aber recht teuer.....
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Zwillingskinderwagen?

Mclaren soll prima Zwillis Wagen haben , haben hier zwei Mamas , die den fahren und sehr zufrieden sein !!
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Zwillingskinderwagen?

Hi!

Also ich hab ja auch Zwillinge und muss echt sagen wenn ein normaler Kinderwagen gut ins Auto passt müsste eigentlich auch ein Zwillingswagen reinpassen. Es gibt einige Modelle die man wirklich gut zusammenklappen kann. Ich leg meinen (Babywelt Ohio Twin) eben so rein, dass er auf der Seite (also auf den Rädern) liegt. Dann geht klar keine Ablage mehr drauf aber reinpassen tut er z.B. auch in einen Ford Fokus. Ich selbst hab einen Fiat Ulysee und da isses gar kein Problem.
Geh doch mal mit dm Auto im Babymarkt testen vielleicht kriegst ja doch einen rein. Denn die Wägen hintereinander sind ja Geschwisterwägen und keine Zwillingswägenda kannst auch nur die hintere Rückenlehne ganz runterstellen...

Meine Mäuse sind jetzt 11 Monate alt und ganz ehrlich wenn ich mir vorstelle ich hätte sie jetzt bisher (bzw bis vor 2 Monaten) immer einen tragen müssen..... neeeeeeeeeeee wirklich nicht gerne! Mit 9 oder 10 Monaten wiegen die Jungs dann doch so mindestens 10 Kilo oder so und das über längere Strecken.... Ich hätt es nicht haben wollen.

Viel Glück bei der Suche!!!


Mone
 

Fioflo

Herzilein
AW: Zwillingskinderwagen?

Zu den Abgasen kann ich nur sagen das mir gesagt wurde wenn du wirklcih einen haben willst der ziemlich OBEN ist muss es der von Stokke sein. Aber selbst da "schweben" ja die Abgase... die anderen nehmen sich nicht viel.

attachment.php


lg
DER ist echt spacig, wir haben ihn in weiss und rot im Laden stehen.
Tolles Teil toller Preis ;) (999€)
 
Oben