Zwickmühle

K

Kaddel85

AW: Zwickmühle

Blasen sollten in der Milch schon aufsteigen, sonst ist was falsch. Meiner zieht ab und zu den Sauger platt, dann muss ich das mal aus dem Mund drehen um die Luft rauszulassen (komisch Beschreibung, weiß nicht wie ich´s sonst ausdrücken soll).

Hast du denn die M-Sauger? Und Flasche nicht so fest zudrehen. Anfangs hat meiner auch so lange für eine Flasche gebraucht bis er kräftiger wurde. Nun brauch er nur noch 10-15 Minuten für 240 ml.

Ja, die M-Sauger in Größe 2, wie empfohlen ;)
Okay, dann versuch ich es mal weiter und warte ab wie sich das entwickelt. Blasen steigen zumindest auf, das hab ich schon beobachtet.
 
K

Kaddel85

AW: Zwickmühle

Ich kann immer wieder nur die MAM-Flaschen empfehlen.

Ja, auch Niklas brauchte gefühlte 100 Jahre bis die NUK Flasche leer war. Dauerte ihm viiiiieeeeel zu lange.

Erst mit den MAM-Flaschen trank er ordentlich.
(zzt. ca. 3 min für 240 ml und das passt für ihn so gerade weil er sehr ungeduldig ist).

(Avent ging übrigens GAR NICHT. Hast du ja auch schon festgestellt, richtig?! :))

LG Viviane

Nee, also jetzt bleib ich erstmal bei NUK, sonst hab ich bald einen Flaschenladen ;) Ich probiers noch ein paar Tage weiter und dann mal sehen. Zur Not werden dann die MAM´s beschafft.

Avent war bisher super, keine Probleme. Nur diese verfluchte Aptamil Comfort will da einfach nicht durchpassen :hahaha:
 
Oben