Zwickmühle

K

Kaddel85

AW: Zwickmühle

Hab gerade gesehen, für Avent gibts es auch so variflow-Sauger, das müsste doch auch funktionieren. Dann muss ich nicht zig neue Flaschen kaufen.
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Zwickmühle

Auf Ute's Seite steht, soweit ich's grad auswendig weiß, dass sie größe 2 Sauger M empfiehlt auf den First Choice (weithals) Flaschen.

Viel Erfolg!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Zwickmühle

Du kannst die Sauger für Milch nehmen, also Größe M. Da passt die Milch durch. Meine Schwester hat auch eine Avent-Flasche und da dauert es ewig bis was rauskam.

Und die Flasche nicht ganz fest zudrehen, sonst kommt auch nichts mehr raus.

Vielleicht erledigt sich das ja von selbst, wenn du die anderen Flaschen/Sauger nimmst. Ich drück die Daumen.

(Ja, es ist alles kompliziert. Seh ich genauso)
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Zwickmühle

Aus den Vario Saugern kommt gleich uuuunheimlich viel raus, das würd ich auf keinen Fall testen.
Wenn du doch eh ne Nuk da hast würd ich es echt mal versuchen.

Wenn ich denk was wir so unnötiges an Babyaustattung gekauft haben, denk ich mir auf die 10/15,- € komms dann auch nicht mehr an
 
K

Kaddel85

AW: Zwickmühle

Aus den Vario Saugern kommt gleich uuuunheimlich viel raus, das würd ich auf keinen Fall testen.
Wenn du doch eh ne Nuk da hast würd ich es echt mal versuchen.

Wenn ich denk was wir so unnötiges an Babyaustattung gekauft haben, denk ich mir auf die 10/15,- € komms dann auch nicht mehr an

Jup, hab ich gemerkt, ich hätte ihr die Milch auch direkt ins Gesicht schütten können :hahaha: Also Vario lass ich noch ein paar Monate liegen ;)

Mein Mann hatte dann den simplen Gedanken eine heiße Nadel zu nehmen und das Loch am Sauger einfach zu vergrößern...Was soll ich sagen?! Seitdem läufts wie geschmiert :D
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Zwickmühle

Bitte NIEMALS!!! Bei Silikonsaugern die Löcher vergrößern!!
Das kann beim trinken ein Stück ausreißen und das Kind ersticken!!
Am besten gleich wegwerfen.
Das ist echt sau gefährlich!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Zwickmühle

ja - wegwerfen

Die normale AVENT Lochung ist nicht für sämige Milchnahrung geeignet. Da geht nur dieser Varioflow ..... ansonsten hilft nur anderes Saugersystem.
 
Oben