Zwergenstübchen Kochbücher

Su

Das Luder
AW: Zwergenstübchen Kochbücher

Hallo Maren,

ich war jetzt auf dem Speicher habe alle Weihnachtskisten durch und dann noch das Bücherregal im Wohnzimmer, aber ich befürchte ich bin blind oder wir haben es letztes Jahr mitgebacken.

Tut mir leid,
Su
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Zwergenstübchen Kochbücher

Hallo Maren,

ich war jetzt auf dem Speicher habe alle Weihnachtskisten durch und dann noch das Bücherregal im Wohnzimmer, aber ich befürchte ich bin blind oder wir haben es letztes Jahr mitgebacken.

Tut mir leid,
Su

:hahaha:dann geht´s mir ja nicht allein so, sehe auch oftmals den Wald vor lauter Bäumen nicht! Wenn es noch auftaucht kannst du dich ja mal melden! Oder du schickst mir gleich die fertigen Plätzchen!!!!:bravo:
 

Su

Das Luder
AW: Zwergenstübchen Kochbücher

:hahaha:dann geht´s mir ja nicht allein so, sehe auch oftmals den Wald vor lauter Bäumen nicht! Wenn es noch auftaucht kannst du dich ja mal melden! Oder du schickst mir gleich die fertigen Plätzchen!!!!:bravo:

Falls es wirklich noch in diesem Haus ist , taucht es garantiert erst im Januar auf, wenn es kein Mensch mehr braucht:hahaha:

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Zwergenstübchen Kochbücher

So,

ich wollte dann mal erwähnen, dass ich heute beim auspacken der Weihnachtskiste ganz unten doch noch das Plätzchen und Weihnachtsbäkereibuch gefunden habe:umfall::hahaha:

LG
Su
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zwergenstübchen Kochbücher

@ Su,

hast Du mal einen link zu dem Buch? oder gibt es nur ein Weihnachtsbuch?

eines haben wir hier liegen vom Flohmarkt..

Interesse evtl. habe - falls Du es verkaufen möchtest :)


.
 
Oben