Zwergenstübchen Kochbücher

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Zwergenstübchen Kochbücher

Falls Muckel oder Kiesel nicht mag bitte zu mir....
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Zwergenstübchen Kochbücher

.. hm, das blaue haben wir bereits, aber das mit den Plätzchen hätte ich auch noch gerne..

ich nehme dennoch beide, dann habe ich noch ein schönes Geschenk für meine kleine Nichte :)

na sage mal, unser Geld kennt den Weg mittlerweile auf die Konten, oder?? :hahaha:

lg


.
 

Su

Das Luder
AW: Zwergenstübchen Kochbücher

Gerne.

ich muss aber zugeben das Dein Geld noch keinen Weg gefunden hat, ich bin nämlich erst wieder seid heut Abend am eigenen PC Internetfähig, wir haben umgestellt :umfall:und ich mache ja Onlinebanking. Darf ich es dann gleich abziehen:cool:

Schickst Du mir nochmal Deine Adresse, ich glaube ich habe die nicht mehr.

Lg
Su
 
Oben