Zwergenstübchen Kochbücher

Muckeliese

Familienmitglied
Hallo,

bei uns im Kiga wurde letzte Woche grad megaleckere Apfeltaschen gebacken, das Rezept war aus einem Zwergenstübchen - Kochbuch. Würde nun gern noch mehr Sachen ausprobieren. Gibt ja zig verschiedene Bücher

Hat vielleicht jemand eins abzugeben?
 

Su

Das Luder
AW: Zwergenstübchen Kochbücher

Wir haben eins mit Weihnachtsbäckerei, das würde ich verkaufen, wenn Dich das auch interesiert such ich es raus.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Zwergenstübchen Kochbücher

Also, das Problem ist dass ich das Buch bei den Weihnachtssachen auf dem Speicher habe und da bin ich noch nicht dazugekommen, aber am WE mache ich es *versprochen* unter der Woche mit Arbeit komme ich nicht so dazu.....

LG
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zwergenstübchen Kochbücher

Ich hab glaub ich auch noch 2 stück davon. Ich schaue morgen früh mal, okay?!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Zwergenstübchen Kochbücher

Hallo,

bei uns im Kiga wurde letzte Woche grad megaleckere Apfeltaschen gebacken, das Rezept war aus einem Zwergenstübchen - Kochbuch. Würde nun gern noch mehr Sachen ausprobieren. Gibt ja zig verschiedene Bücher

Hat vielleicht jemand eins abzugeben?

Wenn welch doppelt ins Angebot kommen, würd ich mich gern mal anstellen - wenn ich darf *büdde* :bravo:

LG Sandra
 
Oben