Zusammenfassung Bauchbilder

Glace

nächtliche Muse
:herz: Ach was schöne Bilder, eine ganzschöne Kugel hast du da...

Ich find die Idee auch super Klasse, so muß man weningstens nich ewig suchen im Babybauchbilder Tread...

LG Katja
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
...und warum finde ich den Thread jetzt erst?! :schnarch: :wink:
:bravo: Hui was fuer'ne superklasse Murmel!! :herz:

:knutsch:
Sabine
:tippen:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Mensch Tami,

das sind wunderschöne Bauch-photos. :herz:

Freue mich natürlich auch schon auf Luna Live Photo's.

Ich wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit.

:winke:
Ines
 

Tamara

Prinzessin
Danke Ines und soooo lange dauert es ja gar nicht mehr bis zu den Luna-live Bildern :muh: Morgen darf ich sie noch mal beim US (3. Screening) bewundern und ich freue mich schon drauf !
 

Simone

Lesemaus
Diese Foto-Galerie ist wirklich schön!!! :herz:

Ist ja wahnsinn, du hattest in der 7. SSW schon so ein kleines Bäuchlein?? :verdutz:

Und du hast jetzt soo eine schöne Kugel!! Genieße es, auch wenn´s manchmal stört!!!
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Wow..was für ein Bauch....meiner am Ende der Schwangerschaft, war ungefähr wie deiner in der 22. SSW.....Die Leute dachten immer, ich hab noch ein paar Wochen.... :nix: Marvin war aber normal groß (52cm ) und normal schwer (3570 gramm)....
 
Oben