Zusammenfassung Bauchbilder

Tamara

Prinzessin
Ich finde es in Ignatia´s ersten Posting im Babybauchbilderthread so schön, das alle Bilder untereinander sind und daher möchte ich ein neues Posting machen und meine Bilder dann immer weiter ergänzen...

attachment.php


7. SSW

attachment.php


11. SSW

attachment.php


13. SSW

400_6633663465373263.jpg


16. SSW

attachment.php


19. SSW

attachment.php


22. SSW

attachment.php


24. SSW

attachment.php


26. SSW

attachment.php


27. SSW

attachment.php


27. SSW

attachment.php


27. SSW

attachment.php


30. SSW

attachment.php


attachment.php


35. SSW

Wusste gar nicht das es schon soviele Bilders sind :nix:

:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gretel

hey tami. :prima:


mann o mann, schöne murmel! :) klasse siehste aus. vor allem auf den letzten 3 bülders. ;-)

dein ava ist ja scheinbar auch aus dieser serie. sieht auch wunderschön aus.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Super schöne Bilder Tami :prima:

Da möchte man ja fast wieder schwanger werden, aber nur fast :wink:

Liebe Grüße
 
M

mamagaz

das ist eine schöne idee, mit der chronologischen bauchbilder-folge :prima:

und die letzten 3 bilder sind klasse geworden.

lg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:schaf:


Tolle Idee :jaja:

... und Deine Kugel sieht echt spitze aus - bin gespannt auf weitere Fotos :-o
Und dann auf Luna-Live-Fotos :teddy:

:bussi:
Katrin
 

kieselchen

Edelsteinchen
Tami, das sind super schöne Bilder.. :herz: die normalen Bilder mit Bauchfreihalten haben wir damals auch alle 4 Wochen erneuert. Und da ich ja eh ein sw-Foto Fan bin - :bravo: zu den letzten drei Bildern!!!

In Farbe sehen die bestimmt auch Klasse aus, aber ich finde sw oder antikfärbung bringt schon eine gewisse "Wärme" mit sich, gelle ?

:bussi: Andrea
*dieSichAufJedenFallAufMehrBilderVonEuchFreut*
 
Oben