Zusammenfassung Bauchbilder

Wiesel

Grasl
:prima: So schöne Bilder - echt toll, dass Du Deine Schwangerschaft so schön dokumentierst. Schmacht***

Und Luna hat einen schönen Bauch als Wohnung ;-)

Liebe Grüße
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Immer her mit den Fotos! Du setzt mich ja langsam schon unter Druck - bisher hab ich noch kein einziges von mir. Das erste Foto hat jetzt Katrin heute abend gemacht *habenwill*

Weiter so! :bravo: :prima:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Du siehst einfach nur wunderschön aus mit deinem Bauch liebe Tami :)

Und schon bald ist es soweit - toi toi toi und alles Gute für den Endspurt, das Wohlfühldrittel hast du ja schon fast fertig *s*

GLG
Jessica
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Wow sind das klasse Fotos!

Ich merke gerade das ich viel zu selten im Forum bin. Bekomme ja fast gar nicht mehr mit.

Ich finde deinen Bauch im Moment gar nicht so groß. Bin ja mal auf Mittwoch gespannt.

lg Alex
 

Schäfchen

Copilotin
Da regt sich doch glatt Neid in mir. :verdutz: Dein schöner Bauch mit so wunderbarem Inhalt ist einfach toll.

Und wieder fällt mir auf, dass es zu wenige Fotos von meinen Bäuchen gibt und noch weniger vom Stillen ... :-(
 

Nadine

Tortenträumerin
Tami, echt super idee... (ob ich die klauen soll :piebts: *nurSpaß*)
Ich habe auch oft gedacht, daß das super ist, so den verlauf zu sehen!! (bin aber nie auf die Idee gekommen *handvordieStirnhau* )
finde es toll, bei Dir jetzt so nacheinander Deinen schönen Bauch zu bewundern!! dankeschön :bussi:

Tschüß :winke:
 
Oben