Zunehmtipps!!!

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Zunehmtipps!!!

So Heute war ich bei meinem Hausarzt. Mit Anziesachen wog ich 48,6 kg. Ich habe eine Überweisung zum Gastroenterologen (heißt das so :???: ) gekriegt und noch eine Überweisung zu meiner Psychotherapeutin um auch eine evt. Essstörung abzuklären.

Lg Nadine

Hmm, dir gehts in etwa wie mir :umfall: Bin ja mal gespannt was rauskommt!!

LG, Viola
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Zunehmtipps!!!

Ich auch. Bei mir ist das viel Stress und dann habe ich meist einfach keinen Appetit mehr :rolleyes: Momentan muss ich mich noch zwingen, hoffe aber das es bald besser wird.

Musst du auch zum Gastro. und Therapeuten?

Lg Nadine
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Zunehmtipps!!!

Ich auch. Bei mir ist das viel Stress und dann habe ich meist einfach keinen Appetit mehr :rolleyes: Momentan muss ich mich noch zwingen, hoffe aber das es bald besser wird.

Musst du auch zum Gastro. und Therapeuten?

Lg Nadine

Ich hatte vor 1 1/2 Jahr eine Gastritis und hatte eine Magenspiegelung. DH, außer Gastritis war nix und die sollte ja wohl vergangen sein. :umfall: Ist bei mir auch Stress und "Kopfsache" sag ich mal......:umfall: Denke ich werd mir auf kurz oder lang auch einen Therapeuten suchen, oder ich versuchs mit Hypnose....

Wünsch dir eine baldige Klärung!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Zunehmtipps!!!

Du sag mal, wurde das mit Deiner vergrösserten Schilddrüse mal weiter kontrolliert? Nicht dass da eine Überfunktion hinter steckt :rolleyes:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Zunehmtipps!!!

Sollte ich erwähnen das ich ca. 2 Wochen vergessen hatte sie zu nehmen :oops: Mein Doc sagt, das ich sie jetzt 4 Wochen durchgängig nehmen soll und dann wird nochmal Blutabgenommen.

Lg Nadine
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Zunehmtipps!!!

Sollte ich erwähnen das ich ca. 2 Wochen vergessen hatte sie zu nehmen :oops: Mein Doc sagt, das ich sie jetzt 4 Wochen durchgängig nehmen soll und dann wird nochmal Blutabgenommen.

Lg Nadine

Ich würde auf jeden Fall nochmal die Werte bestimmen lassen und dann lässt Du sie Dir in Kopie geben...denn die Schilddrüse kann natürlich auch was mit der Verbrennung zu tun haben. ;)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Zunehmtipps!!!

Sie werden dann ja in 4 Wochen kontrolliert, den als ich die Tabletten regelmäßig genommen habe, war alles i.o. Also werde ich noch 4 Wochen warten und die Tabletten nicht vergessen.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Zunehmtipps!!!

Habe lange hier nicht mehr geschrieben, wollte aber Berichten das ich seeeeeeeeeeehr gut zugenommen habe und ich wiege momentan 59,6 kg :achwiegu:
Ich freue mich so es endlich geschafft zu haben, so gut zu zunehmen.

Lg Nadine
 
Oben