Zunehmtipps!!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von hokasa, 10. September 2010.

  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    Gestern stand ich seit langem mal wieder auf der Waage und bekahm regelrecht einen Schock...ich wiege mittlerweile nur 46 kg bei 1,72 m :entsetzt:
    Ich habe seit Stevens Geburt ca. 12 kg abgenommen :umfall:
    Ich will unbedingt auf min. 57 kg. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich gesund zunehmen kann? Klar Chips und Co. helfen dabei (esse sie auch gerne), aber ich kann mich schlecht nur von sowas Ernähren :rolleyes:

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!!

    Lg Nadine
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zunehmtipps!!!

    Ein kleines Schokolädchen als Appetitanreger VOR dem Essen, mit richtiger Sahne kochen, Vollmilch nehmen, öfters mal ein Stück Kuchen, Latte Macchiato zwischendurch, Nüsse zum Knabbern, Malzbier trinken,...

    das wird schon :zahn:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Zunehmtipps!!!

    Als ich damals nach den beiden Großen so schnell abnahme, bestand meine Hebamme auf:

    - Sahnesaucen, Sahnepudding, Sahnequark
    - viele Kohlenhydrate und Ballaststoffe (Vollkornbrot, Nüsse oder Studentenfutter ...)
    - Milch mit höherem Fettgehalt

    Stoppte das Runterfallen tatsächlich, man gewöhnt sich allerdings daran, dass es lecker ist *seufz*
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Zunehmtipps!!!

    ...ess ICH immer Schäfchen, siehst ja was es bringt ;)
     
    #4 Casi, 10. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Zunehmtipps!!!

    So mancher hat halt die passenden Anlagen, Fröschlein *dichneidvollanseh*
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Zunehmtipps!!!

    Also Latte Macchiato fählt bei mir weg...ich mag überhaupt kein Kaffee, aber dafür bestimmt 1-3l Kakao :oops: genauso Malszbier...neeee ist überhaupt nichts für mich.

    Danke für die Tipps, nun muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich das mit Ralfs Diabetisessplan vereinbaren kann :???:
     
  7. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.010
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zunehmtipps!!!

    Dann mach den Kakao mit Milch die nen höheren Fettgehalt hat falls Du das nicht eh schon machst.

    Ansonsten, wegen dem Diabetesessplan: kannste nicht öfter zwischendurch Nüsse/Schokolade/Studentenfutter/etc.pp. essen? Die kriegt er dann einfach nicht :zwinker:.

    Und dann kommt doch jetzt die Zeit der ganzen leckeren Weihnachtssachen :heilisch:. Einfach da ein bisschen mehr von essen?

    Was das normale Essen angeht, da würde ich wohl in der nächsten Zeit, bis Dein Gewicht wieder höher ist, wirklich Sahne und Co. drunter rühren. Wenn es mit dem Essensplan Deines Mannes nicht vereinbar ist: so kochen wie er es braucht, ihm seine Portion raus geben und dann erst die Sahne unterrühren. Müsste doch auch gehen, oder :gruebel:. Und auf Nudeln immer schön Parmesankäse etc.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald zunimmst. Klingt zwar total doof :oops: aber Du weißt was ich meine, ne?

    LG, Kathy
     
  8. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Zunehmtipps!!!

    Ich weiß was du meinst :zwinker: und danke dir :bussi:

    Da haste recht :umfall: Auf die einfachsten Sachen kommt man nicht, wenn der Kopf voll ist :oops:

    Danke euch allen für die Tipps :bussi: ihr seit super :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...