Zum Vergleich

Corinna

Forenomi
Tami70 hat gesagt.:
... man bin ich diesmal dick :umfall: Diesmal setzte ich "Rumdum"-Speck an :verdutz:

Jungen geben der Mutter die Schönheit, Mädchen nehmen sie ihr.... :) :weghier:


Nein, du bist nicht DICK!!!

Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen den beiden Bäuchen!

Allerdings: Dein Gesicht vom Avatar und dem Bild von Leon´s SS verglichen, siehst du diesmal viiiieeel besser aus! :jaja:
Frischer und "gesünder", nicht so "fertig".... *Ichhoffeichdurftedassagen!*

Ich finde, du bist eine "rundum wunderschöne Schwangere"!!! :jaja:

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Corinna hat gesagt.:
Jungen geben der Mutter die Schönheit, Mädchen nehmen sie ihr.... :) :weghier:
DAS wollte ich jetzt nicht hören :heul:

Aber jetzt weiß ich warum Du 3 Jungs hast :-D



Corinna hat gesagt.:
Allerdings: Dein Gesicht vom Avatar und dem Bild von Leon´s SS verglichen, siehst du diesmal viiiieeel besser aus! :jaja:
Frischer und "gesünder", nicht so "fertig".... *Ichhoffeichdurftedassagen!*

Ich finde, du bist eine "rundum wunderschöne Schwangere"!!! :jaja:

:bussi:
Ach Danke Corinna, das geht runter wie Öl. Gib mir mehr :p

Übrigens wäre Leon nach dem Chinesischen Empfängniskalendar ein Mädchen geworden und Luna müsste ein Junge sein... soviel zu den "Weißheiten"... Mir hat wohl das verkappte Mädchen "Leon" die Schönheit genommen und der verkappte Junge "Luna" (okay da könnten wir noch eine Überraschung erleben :verdutz: ) die Schönheit gegeben :bissig:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Corinna hat gesagt.:
Jungen geben der Mutter die Schönheit, Mädchen nehmen sie ihr.... :) :weghier:


Nein, du bist nicht DICK!!!

Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen den beiden Bäuchen!

Allerdings: Dein Gesicht vom Avatar und dem Bild von Leon´s SS verglichen, siehst du diesmal viiiieeel besser aus! :jaja:
Frischer und "gesünder", nicht so "fertig".... *Ichhoffeichdurftedassagen!*

Ich finde, du bist eine "rundum wunderschöne Schwangere"!!! :jaja:

:bussi:


*gaaaaaaaaaaaaaanzfettunterschreib*
 

Corinna

Forenomi
Tami70 hat gesagt.:
DAS wollte ich jetzt nicht hören :heul:

:gutgemach: ... :)


Tami70 hat gesagt.:
Aber jetzt weiß ich warum Du 3 Jungs hast :-D

Ja, die "brauchte" ich auch ganz dringend, so "häßlich" wie Elena mich "hinterlassen" hat.... :)

:wink:

Tami70 hat gesagt.:
Ach Danke Corinna, das geht runter wie Öl. Gib mir mehr :p

Würdest du mir denn weitere Komplimente überhaupt glauben??
Also als ich in deinem "Zustand" war, konnte mein Mann sagen was er wollte, ich bekam es IMMER in den "falschen Hals".... :)

:umfall: Der ARME Kerl!!! :-D


:bussi: Bist eine ganz wunderschöne Schwangere! :jaja: Gaaaanz, gaaaanz ehrlich! :jaja:

:heul: Ich wollt´ ICH hätte mal so ausgesehen während meiner Kugelzeiten... :heul:


:bussi:
 

Ivonne

... on the Werkbank
Du hast ja mehr ich :nix:

Das nächste mal wenn ich komme,musst Du mal ein Foto machen und rein stellen.

LG Ivonne
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich finde der Bauch von Leon ist spitzer...oer sieht das nur so aus???

Aber ich finde beide Bäuche seeeeeehr hübsch!!! :jaja:
Und ich finde übrigens auch, daß du eine sehr hübsche schwangere bist!!!! Du siehst tatsächlich viel ausgeglichener aus, als auf dem 1. foto!
Tschüß :winke:
 
A

Anavlis

Hi Tami... erstmal du siehst klasse aus. Gar nicht dick! Ausserdem soll es ja bei Mädels üblich sein, daß man rundum zunimmt ;-) Aber glaub mir das verwächst sich.

Schöne Restschwangerschaft wünsch ich noch.

LG Silvana

P.S. Was mir noch auffällt, die Shirts in den Avataren scheinen ja der Trend schlechthin zu sein ;-)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Bei Leon hattest Du einen typischen Jungenbauch :jaja: finde ich :bravo:

... und Corinna hat recht, Du siehst jetzt vieeeel besser aus als bei Leon :prima:

Alles Gute weiterhin :rose:

:bussi:
Katrin
 
Oben