Zum Vergleich

Tamara

Prinzessin
@Corinna: Klar würde ich Dir weitere Komplimente glauben :jaja: Bist ja nicht mein Mann :p

@Vonne: Klar mache ich, wenn wir uns sehen ;-)

@Kim´s Mama: Bei Leon hatte ich wirklich nur Bauch, wahrscheinlich wirkt es deswegen so spitz :jaja:

@Anavalis: Wie !!! das verwächst sich :verdutz: ????

@Katrinbabe: Danke :bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich komme mal wieder so spät aber ich komme....

Ich finde auch das diese Schwanger schaft Dich viel hübscher macht. Du siehtst einfach klasse aus und was dickes sehe ich auch nicht!!!

Sag mal wann hast Du denn mal Zeit?

lg Alex
 
A

Anavlis

Naja Tami mit dem Verwachsen meine ich das so: Als ich mit Anna schwanger war habe ich rundum 25 Kg zugenommen und ich meine auch rundum (Beine, Arme, Hüfte, Gesicht halt überall)... als Anna dann da war sah es alles schön gleichmäßig aus und es ist gar nicht aufgefallen die vielen Kilos mehr ;-) Meine Schwester hatte nen Jungen im Bauch und nur um die Hüfte zugenommen und es sah meiner Meinung nach etwas unproportional aus als der kleine Mops da war.

LG Silvana
 

Tamara

Prinzessin
@Anavalis: Ach so ... puhhhh... Bei Leon hatte ich nur 10 Kg mehr (die hab ich jetzt schon :umfall: ) und kaum das Leon draußen war, hatte ich die auch ruckzuck weg, aber diesmal fürchte ich, wird es nicht ganz so einfach :-(
 
Oben