Zum Vergleich

Tamara

Prinzessin
Habe heute die Bilder aus Leon´s Schwangerschaft mal auf den Rechner gezogen und möchte mal vergleichen:

attachment.php


Bei Leon im 6. Monat

attachment.php


Jetzt im 6. Monat...

... man bin ich diesmal dick :umfall: Diesmal setzte ich "Rumdum"-Speck an :verdutz:

:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiesel

Grasl
Ich finde, dass es ein schöner Bauch ist. Und Du bist doch nicht dick, soweit ich das sehe ;-)
Aber jetzt sehe ich, dass Dir der Blazer obenrum unmöglich passen kann, das ist ja der Wahnsinn.

:bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie dick Du bist :umfall: Du rollst ja förmlich :nix:


:p Du bist ne Nudel!


Ach ja, und Du weißt ja, dass die Mädchen einen schöööön formen ;-)
 
M

mamagaz

*ähem*, ich finde, da gibt es garnicht sooo einen großen unterschied, tami. du selber empfindest das sicher so, aber vom bloßen anschauen, so als aussenstehende, finde ich, daß sich die beiden bäuche recht ähnlich sehen. schön sehen sie aus (du allerdings auf dem ersten bild etwas "leidend").

und: die bilder in ihrer ähnlichkeit widerlegen die these, daß man am bauch sehen kann, ob junge oder mädchen drin ist :)
 

Tamara

Prinzessin
mamagaz hat gesagt.:
*ähem*, ich finde, da gibt es garnicht sooo einen großen unterschied, tami. du selber empfindest das sicher so, aber vom bloßen anschauen, so als aussenstehende, finde ich, daß sich die beiden bäuche recht ähnlich sehen. schön sehen sie aus (du allerdings auf dem ersten bild etwas "leidend").

und: die bilder in ihrer ähnlichkeit widerlegen die these, daß man am bauch sehen kann, ob junge oder mädchen drin ist :)
Diesmal ist es aber so, das auch am Po und Beine Fett angesetzt wird :jaja: Bei Leon wurde mein Po immer flacher und der Bauch immer dicker ;-) Jetzt ist wirklich rundrum mehr :jaja: ! Stimmt, die Bauchform an sich ist ähnlich !
 
Oben