zum häuschen gehört auch.....

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von rumpelwicht, 19. März 2007.

1. rumpelwicht

rumpelwicht Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    ......eine klingel und die gibts bekanntlich in vielen varianten. jetzt haben wir endlich das passende bei www.türklingel.de gefunden:

Design-Türklingel mit HiFi-Sound, HiFi-Gong DE
    3150
    * Zum Anschließen an alle handelsüblichen Klingel- und Sprechanlagen
    * Anschlussmöglichkeit für eine oder zwei Klingeln
    * 11 vorprogrammierte Melodien (Radetzky-Marsch, Ode an die Freude, Aida, Bolero, Techno, Marsch der Toreros, Jingle Bells, Bongo, Happy Birthday, Beethovens 5. Symphonie, Big Band) und 7 vorprogrammierte Soundeffekte (Heulender Wolf, Chinesischer Gong, Zerspringendes Glas, Krähender Hahn, Westminster, Big Ben, Hundegebell, Metallisches Scheppern) in CD-Qualität zur Auswahl als Klingelton
    * Drei Speicherplätze (2 x 8 Sekunden, 1 x 40 Sekunden) zum Speichern individueller Musiktitel, Soundeffekte oder Ansagen vom eigenen PC auf die die HiFi-Türglocke
    * Aufspielen individueller Musiktitel im wave file format 44100 Hz, mp3 Musikdateien für diese Türklingel können mit kostenlosen Sharewareprogrammen leicht ins wave file format konvertiert werden (z.B. Power MP3 WMA Converter)
    * inkl. Download-Kabel und -Software
    * Unterschiedliche Klingeltöne für Vorder- und Hintertür einstellbar (2-fache Rufunterscheidung)
    etc. etc.

ich finds den brüller - wenn ich nicht da bin, kommt das hundegebell zum einsatz, wenn die schwiemu im anmarsch ist der heulende wolf:hahaha: :hahaha:

eigentlich wollten wir ja so eine dreistabglocke mit dem bigben - aber die hat schon die schwester meines mannes und dann heißts wieder: ahhh, abgekupfert...:bruddel:

oder hat sonst noch jemand eine klingel, die schön klingt und einem nicht die haare zu berge stehen läßt bzw. das infarktrisiko steigt.....:entsetzt: :entsetzt: ??????

grüßlis

2. Markus

Markus schlimmer Finger

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: zum häuschen gehört auch.....

bei der klingel bin ich sowas von anspruchslos - solange es nicht wie ein schulgong klingt (unangenehme erinnerungen ;-))

3. Pommi

Pommi Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ich finde die Klingel echt :cool: Da ist unsere so richtig nervtötend gegen (halt so Mehrfamilienhaus mit dem rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr als Klingel :umfall:)

4. rumpelwicht

rumpelwicht Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36

kommt mir irgendwie seeeehr bekannt vor und ich kanns nicht mehr hören!!!!!!!!!

5. Pommi

Pommi Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ich auch. Da ist mir ein stinknormales Dingdong viel lieber. Aber wir können die Klingel nicht mal abstellen:ochne: Und umstellen geht noch weniger. Wir hängen an der Sprechanlage mit dran:umfall: Und so bleibt uns nix übrig, als die Klingel zu ertragen:umfall:

6. Anouschka

Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

Punkte für Erfolge:
    36

meine Freundin hatte früher eine Klingel, die man selbst besprechen konnte. Das war immer das Highlight beim Kindergeburtstag! *grrröööhl*

7. Jesse

Jesse sprachlos im Spreewald

Punkte für Erfolge:
    48

Du musst Türklingel im Link mit ue schreiben, sonst geht der Link nicht :zwinker:

8. Anouschka

Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

Punkte für Erfolge:
    36

Jesse, der geht auch so :jaja:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...