zum häuschen gehört auch.....

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: zum häuschen gehört auch.....

meine Freundin hatte früher eine Klingel, die man selbst besprechen konnte. Das war immer das Highlight beim Kindergeburtstag! *grrröööhl*

dazu fällt mir ein: wir waren neulich in einem geschäft für ausgefallene geschenke und da gabs einen frosch dem man dassprechen beibringen konnte und der frosch reagiert auf bewegung, wenn also jemand vorbei ging, rief der grüne hopser: geld her!!!! für die kinder ein riesen spass und das viech ist wirklich gelehrig - wurde gleich notiert: viel spaß für 10€
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: zum häuschen gehört auch.....

Genau diese Klingel haben unsere Nachbarn. :jaja:

Ich find die schon witzig, aber ich würd sie glaub ich selber nicht haben wollen. Vor allem würde ich es denke nicht "klingeln" hören, wenn ich nebenbei auch noch Musik laufen habe.
Die ist auch nicht wirklich laut.

Aber klar, ein Gag ists schon und bei neuen Gästen immer ein Brüller.

:winke:
 
Oben