zum häuschen gehört auch.....

rumpelwicht

Dauerschnullerer
......eine klingel und die gibts bekanntlich in vielen varianten. jetzt haben wir endlich das passende bei www.türklingel.de gefunden:

Design-Türklingel mit HiFi-Sound, HiFi-Gong DE
3150
* Zum Anschließen an alle handelsüblichen Klingel- und Sprechanlagen
* Anschlussmöglichkeit für eine oder zwei Klingeln
* 11 vorprogrammierte Melodien (Radetzky-Marsch, Ode an die Freude, Aida, Bolero, Techno, Marsch der Toreros, Jingle Bells, Bongo, Happy Birthday, Beethovens 5. Symphonie, Big Band) und 7 vorprogrammierte Soundeffekte (Heulender Wolf, Chinesischer Gong, Zerspringendes Glas, Krähender Hahn, Westminster, Big Ben, Hundegebell, Metallisches Scheppern) in CD-Qualität zur Auswahl als Klingelton
* Drei Speicherplätze (2 x 8 Sekunden, 1 x 40 Sekunden) zum Speichern individueller Musiktitel, Soundeffekte oder Ansagen vom eigenen PC auf die die HiFi-Türglocke
* Aufspielen individueller Musiktitel im wave file format 44100 Hz, mp3 Musikdateien für diese Türklingel können mit kostenlosen Sharewareprogrammen leicht ins wave file format konvertiert werden (z.B. Power MP3 WMA Converter)
* inkl. Download-Kabel und -Software
* Unterschiedliche Klingeltöne für Vorder- und Hintertür einstellbar (2-fache Rufunterscheidung)
etc. etc.


ich finds den brüller - wenn ich nicht da bin, kommt das hundegebell zum einsatz, wenn die schwiemu im anmarsch ist der heulende wolf:hahaha: :hahaha:

eigentlich wollten wir ja so eine dreistabglocke mit dem bigben - aber die hat schon die schwester meines mannes und dann heißts wieder: ahhh, abgekupfert...:bruddel:

oder hat sonst noch jemand eine klingel, die schön klingt und einem nicht die haare zu berge stehen läßt bzw. das infarktrisiko steigt.....:entsetzt: :entsetzt: ??????

grüßlis
 

Markus

schlimmer Finger
AW: zum häuschen gehört auch.....

bei der klingel bin ich sowas von anspruchslos - solange es nicht wie ein schulgong klingt (unangenehme erinnerungen ;-))
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: zum häuschen gehört auch.....

Ich finde die Klingel echt :cool: Da ist unsere so richtig nervtötend gegen (halt so Mehrfamilienhaus mit dem rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr als Klingel :umfall:)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: zum häuschen gehört auch.....

kommt mir irgendwie seeeehr bekannt vor und ich kanns nicht mehr hören!!!!!!!!!

Ich auch. Da ist mir ein stinknormales Dingdong viel lieber. Aber wir können die Klingel nicht mal abstellen:ochne: Und umstellen geht noch weniger. Wir hängen an der Sprechanlage mit dran:umfall: Und so bleibt uns nix übrig, als die Klingel zu ertragen:umfall:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: zum häuschen gehört auch.....

meine Freundin hatte früher eine Klingel, die man selbst besprechen konnte. Das war immer das Highlight beim Kindergeburtstag! *grrröööhl*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: zum häuschen gehört auch.....

Du musst Türklingel im Link mit ue schreiben, sonst geht der Link nicht :zwinker:
 
Oben