zuHilf! Husten & Stillen.

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: zuHilf! Husten & Stillen.

wenn ich arg husten habe, mache ich mir immer ingwer-honig-zitronen-tee. mir hilft es enorm.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: zuHilf! Husten & Stillen.

Nadja, das hört sich schrecklich an. Braucht kein Mensch.

Tipps hab ich keine neuen, aber gute Besserung wünsch ich dir :bussi:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: zuHilf! Husten & Stillen.

Nadja, ruf Deine Hebamme an oder besser noch ruf das das nächste Krankenhaus (das eventuell, wo Du entbunden hast?). Als Notfall müsstest Du eigentlich da Hilfe bekommen. Gerade auf der Geburtsstation/Gynäkologie.

Ich denke auch, wenn sich der Auswurf verfärbt und Du arge Schmerzen hast, MUSST Du um Arzt. Ansonsten verschleppst Du etwas und liegst dann richtig flach.

GUTE BESSERUNG!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: zuHilf! Husten & Stillen.

Du kommst um einen Arzt nicht rum, gerade wenn du Asthma hast.

Ansonsten sind hier Fenchelsirup und Umckaloabo angesagt. Eine Freundin hat uns Ingwersirup gekocht, der schmeckt gewöhnungsbedürftig, hilft aber auch.
 

Pluto

Schokoladine
AW: zuHilf! Husten & Stillen.

Danke ihr lieben.
Entschuldigt, dass ich erst jetzt mich melde.

Ich war zwar hin u. wieder da aber kaum wollte ich schreiben, war ich bereits wieder gefordert.


Wie auch immer...

Ich war am Dienstag beim Arzt.
Das gute es ist keine Lungenentzündung aber die Lungen hören sich grausam an.
Wir haben nun gemeinsam eine Therapie ausgearbeitet.
Ventolin, Efeu Sirup, Isla Moos, Spaghyrik Spray, jenachdem Nitux in abwechslung.


Ich bin immer noch Heisser und hoff, dass es sich wirklich bald legt.
Der Husten ist noch da aber um einiges weniger. Er ist nicht mehr Dauernd da und
vorallem nicht mehr schmerzhaft.


Ich bin froh für eure lieben Tipps.


Nun hoff ich, dass ich wirklich bald wieder ganz ohne Husten und Heisserkeit herum laufen kann. Der Husten ist doch sehr doof vorallem während dem Stillen.


Im Moment macht mir Nevio mehr Sorgen. Er hat solche Bauchschmerzen. Diese Koliken lassen ihn den ganzen Tag nicht zu Ruhe kommen. Er schreit und nuggelt. Er tut mir soooo leid. Wir haben nun heute mit dem Arzt tel. und um 20Uhr nochmals.
Morgen schauen wir weiter....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: zuHilf! Husten & Stillen.

Alles Gute Euch beiden!

Hast Du ein Tragetuch in dem Dein Mann Nevio ein bisschen herumtragen könnte, damit Du Dich mal etwas ausruhen kannst?
 

Pluto

Schokoladine
AW: zuHilf! Husten & Stillen.

Ja habe ich und wird auch rege benutzt.
Es ist wirklich total verzwickt.


Wenn er so arg schmerzen hat, dann versucht er sich sogar im Tragetuch zu überstrecken.
Er wehrt sich dann so richtig fest.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: zuHilf! Husten & Stillen.

Gibt es bei Euch Bigaia Tropfen?

Bei Lionel ist erst bei der letzten Presswehe die Fruchtblase aufgemacht worden - so bekam er zu wenig Bakterien und hatte starke Blähungen. Diese Tropfen haben ihm echt geholfen!

:winke:
 
Oben