zuHilf! Husten & Stillen.

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: zuHilf! Husten & Stillen.

Hallo,

kann es sein dass durch die Krankheit die MIlch zurück gegangen ist? Die Symptome können auch HUNGER sein.

Euch beiden gute Besserung wünscht Ute :ute: (und ich bin froh dass Du beim Doc warst)
 

Pluto

Schokoladine
AW: zuHilf! Husten & Stillen.

Das habe ich mir auch gedacht und dan wirklich ganz brav zur weiteren Milchbildung abgepumpt.

Mir läuft aber wirklich regelrecht ein Wasserfall aus der NICHT gestillten Brust, wenn ich Nevio stille oder ich gerade den Milcheinschuss verspüre.


Das hat sich also auch während der Krankheit nicht geändert.


Mir geht es nun soweit wieder gut. Nevio's Entzündungswerte sind etwas erhöht.
Ich bin nun mit Nevio ins Cranio Sacral gegangen.
Ausserdem hat er solch einen straken Reflux mit Entzündung Speiseröhre, dass wir ihm nun Antra geben müssen und Pimperan.


Als wäre sein Bauchweh und der Reflux nicht genug. Kämpft er im Moment also seit 2,5Tagen mit Durchfall.


Er ist nun 7Wochen alt
Geburtsgewicht war 2885g und ist heute 3640g
(Im KH entlassen wurden wir mit 2700g)

Immerhin nimmt Nevio nun zu.


Das Mühsame ist, dass er teilweise solche Bauchkrämpfe hat, dass er an der Brust sich verkrampft und die Brustwarze dazu nicht los lässt, dass tut zimmlich weh, wenn er an der Brustwarze sich soo bewegt und zieht.
Auch macht uns seine Saugverwirrung (wenn man dem so sagen darf) zu schaffen.
Er hat unglaublich oft die Zunge oben beim Gaumen und wen ich ihn ansetzen möchte müssen wir doch nur all zu oft warten bis er ändlich die Zunge unten hat, dass gleiche auch beim Schnuller.
 
Oben