Zuhause für die Schleichtierchen?!

Italia

süße Fee
AW: Zuhause für die Schleichtierchen?!

Nicole - wie wärs mit Stall selber bauen? Muss ja kein mega-Teil sein.
Holz kannst du dir im Baumarkt zusägen lassen.

Ich bau grad an einem riesen Barbiehaus. Materialkosten 14 Euro, ok, die Laser kommt noch dazu. Aber wesentlich stabiler als die "richtigen" Barbiehäuser und ein Unikat ist es auch noch! :)

Grüße
Annette

kannst du mal bilder machen :bussi: ???
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Zuhause für die Schleichtierchen?!

Oh der gefällt mir ja auch...
Hat der denn auch Boxen oder ist in dem Häuschen "nur" sozusagen ein Raum?

Ist nur ein Raum - also keine Unterteilung. Jetzt, wo Du es ansprichst, fände ich so ein paar Wände im Bauernhof eigentlich auch nicht schlecht. :rolleyes: Das ist mir vorher gar nicht als "fehlend" aufgefallen - wahrscheinlich, weil die schöne Optik so überzeugt hat. Vielleicht fällt es den Kindern ja auch nicht auf :beten:

Liebe Grüße
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Zuhause für die Schleichtierchen?!

Wir haben den Pferdestall und den Stall von Schleich und ich find ihn gut...

Wird jetzt bereits seit 6 oder 7 Jahren bespielt und ist immer noch in Ordnung.. nur Putzen könnte man die mal :hahaha:

Aber klar, teuer sind die schon... vielleicht gebraucht bei Ebay?

Ich wollt unsere ja verkaufen, aber meine KInder wollen noch nicht ;)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zuhause für die Schleichtierchen?!

6-7 Jahre klingt zumindest nach guter Qualität oder supervorsichtigen Kindern :hahaha:

Wieviele Pferdchen passen denn ungefähr in den Pferdestall rein?
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Zuhause für die Schleichtierchen?!

Meinst Du gestapelt oder so ganz ordentlich in Boxen stehend?? :hahaha:

Ich schau nachher mal!
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Zuhause für die Schleichtierchen?!

Also so locker gestellt, würd ich sagen 3 pro Box ---> 9 Pferde. Wenn man etwas enger stellt und auch in den Rest vom Stall welche stellt, sind es sicher auch mehr.
 
Oben