Zuhause für die Schleichtierchen?!

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Zuhause für die Schleichtierchen?!

wir haben den Stall von Eichhorn und das reicht völlig aus.

Dumm nur, wenn die Dinos das Dach abmachen und die Pferde fressen :nix:

LG Nele
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Zuhause für die Schleichtierchen?!

wir haben einen Ponyhof von Playmobil, das passen auch alle anderen Tiere rein :), ansonsten baut sich Julia aus Bauklötzen und Lego einfach was passendes..
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Zuhause für die Schleichtierchen?!

Bei uns leben die Schleich-Feen und die dazugehörigen Tiere im Elfenhaus, die Pferde liegen in der Kiste und dürfen ab und an auf die Koppeln oder leben im Playmobil Reitstall oder der Tierklinik.

Mit Lego wird bei uns auch nichts gebaut.

Der Eichhorn-Stall hat mir auch immer gut gefallen :) .
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zuhause für die Schleichtierchen?!

wir haben den Stall von Eichhorn und das reicht völlig aus.

Dumm nur, wenn die Dinos das Dach abmachen und die Pferde fressen :nix:

LG Nele

hrhr, dann gibts zumindest keine Platzprobleme bei der Vermehrung und es ist ja quasi ein 2 in 1-Spielzeug, Stall und Futterkrippe in einem :hahaha:

:weglach:

Mädels ihr rettet mir gerade den Abend.


Bei uns sind die Pferde sozusagen Platzhirsche,keine Dinos nur ein Orca der aber sehr friedfertig ist.:)

Ist der Stall von Eichhorn denn wirklich so klobig wie er im Internet aussieht?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Zuhause für die Schleichtierchen?!

Oh der gefällt mir ja auch...
Hat der denn auch Boxen oder ist in dem Häuschen "nur" sozusagen ein Raum?
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Zuhause für die Schleichtierchen?!

wir haben den Stall von Eichhorn und das reicht völlig aus.

Dumm nur, wenn die Dinos das Dach abmachen und die Pferde fressen :nix:

LG Nele

Den haben wir auch und neben den Pferden wohnen noch Kühe und Schweine mit im Stall, die gern mal von den Rittern aus der Burg gestohlen werden, wenn die mal wieder hungrig aus dem Kampf gegen den Drachen zurückkehren.
:winke:
 
Oben