Zudecken

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Also ich habs mit Vivian geübt - das zudecken. D.h. tagsüber haben wir
Tockenübungen gemacht und es dauerte auch nicht lange, bis sie es raus hatte. Zudem ist es in unserem Schlafzimmer nicht ganz so kalt, sondern im Herbst/Winter meist um die 19 Grad.

Klappt ganz gut, und wenn ihr doch zu kalt ist und sie es nicht schafft sich selbst zuzudecken, dann wird sie wach und ruft mich. Kommt aber nicht mehr so oft vor :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Su

Das Luder
nici hat gesagt.:
Ich muß mal schaun, welche Größe der hat, den wir haben. Ist auch von Landsend, animiert durch Su damals ;-) - die Hose paßt bestimmt noch, aber der Pulli wird wahrscheinlich zu klein ... ich meld mich!

Es scheint, als wird uns noch ein paar Winter in Fleece Anzügen beschwert sein ... :nix: aber das mit der leichten Decke und nur dem Anzug, also kein Schlafi drunter, das versuch ich, das hört sich gscheit an.

Grüßle
Nici

Wußte ich gar nicht mehr, das Du letztes Jahr einen gekauft hast durch mich:verdutz: past der echt nicht mehr, ich hab ehrlich gesagt gleich Kartoffelsäcke genommen und umgeschlagen, muß mind. 2 Jahren reichen bei den Kosten *lach* Hattest Du echt noch einen Schalfanzug drunter gezogen:verdutz:

LG
Su
 

sandra.mo

heisser Feger
...Paula ist auch so ein Kind, was die Decke kontinuierlich wegstrampelt :o( ...von diesen Fleeceanzügen höre ich hier das erste Mal *grübel*...und die halten wirklich so richtig warm?...

...Corinna, ich nehm auch 2 :nix:...
 

Glace

nächtliche Muse
Hallo,

Kevin strampelt sich auch immer frei und liegt Queer :-?
Naja er bekommt Socken an, ansonsten is er ganz normal angezogen Body und Schlafi.
Ich habe zwei decken, wenn er mal wieder auf einer drauf liegt nehm ich die andere ;-)
Ich decke ihn allerdings nur einmal zu wenn ich selbst schlafen gehe.
Wenn es ihm kalt ist deckt er sich schon zu oder Meldet sich lautstark wenn´s nich geht.
Vor kurzem hatte Kevin Husten, da habe ich ein Fenster weit auf gemacht und es wurd recht kühl, als ich nachher schaute war er noch zugedeckt :prima: ich denke das bestätigt das sie sich zudecken wenns nötig is.

Achso dazu unsere Schlafräume haben IMMER die selbe Temperatur, Sommer wie Winter unser Vorteil würd ich sagen. :nix:



LG Katja
 

Xandra

Gehört zum Inventar
HAllo
Also ich glaube dass haben sie Luca`s so ansich.
Mein Luca ist genauso.
Ich habe jetzt einfach immer das Bett unter Ihm gelegt , Ihm schön warm angezogen und nen schlafsck (einer der genau passt ) drüber.
Bis nun geht es noch.
Hoffe dass er auch ein bisschen so aushält.
 
Oben