Zudecken

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Aber ist nicht so ein Fleeceanzug PLUS Decke dann zu warm so das sie sich dann extra deshalb ausdecken?

*grübel*

Ich würde sie so gerne zum Bettdecken schlafen bekommen zumal sie den Schlafsack auch nicht mehr so gerne will.

lg Alex
 

Corinna

Forenomi
:verdutz:

Da hab ich mehr "Glück" als du! Sowohl die Großen als auch die Kleinen behalten die Decke über sich, es sei denn sie werden wach! :-D Dann wird sie weggestrampelt...

Welche Größe bräuchte Luca jetzt?
In Irland haben sie diese tollen Fleeceanzüge, ich weiß nur nicht bis welche Größe! :???: (Ziemlich günstig dort! :wink: )

Meine Schwägerin schickt mir bestimmt 2,3 Stück zu, wenn ich sie darum bitte!
Dann hast du auf alle Fälle für die eisigen Nächte vorgesorgt!

Aber was du bis dahin machen kannst... :cry: Keine Ahnung!
Ich persönlich würde wahrscheinlich entgegen aller Meinungen die Heizung so weit hochdrehen, daß das Zimmer warm genug ist, damit mein Kind nicht "festfriert"... :verdutz:


:cry: Ich helf dir nicht wirklich, oder?!?

:verdutz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AlexLiLa hat gesagt.:
Aber ist nicht so ein Fleeceanzug PLUS Decke dann zu warm so das sie sich dann extra deshalb ausdecken?

*grübel*

Ich würde sie so gerne zum Bettdecken schlafen bekommen zumal sie den Schlafsack auch nicht mehr so gerne will.

lg Alex


Unsere Decke ist nicht soooooooooooo super dick und atmungsaktiv, warum ist es Dir so wichtig das sie anstatt mit den kuscheligen Fleeceanzug mit Decke schläft?

Mir fällt auch gerade noch ein, das Yannick selbst mit bei mir unter der Decke mit diesem Fleeceteil nicht geschwitzt hat (*räusper er hat da auch noch ein Unterhemd drunter an) ich denke mal es kommt auch auf die Qualität der Fleeceanzüge an....

Ach ja und Socken, darauf besteht er oft sogar im Sommer:verdutz:

LG
Su
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Weil sie doch lernen soll mit Decke zu schlafen und sie ja auch gerne eine will. Wenn ich sie nur mit Fleeceanzug hinlege ist mir das so nackt und ungemütlich. ich schlafe auch immer Sommer bei Hitze wenigstens mit einem Laken. Sonst fühle ich mich nicht wohl.

lg ALex
 
J

jobiflofri

@Su
Habe gerade bei LandsEnd so einen Fleeceanzug für Friederike bestellt. Unsere Maus bleibt nämlich ebenfalls partout nicht zugedeckt...
Vielen Dank für den Tipp :prima:
 

Su

Das Luder
@Alex, ich sag ja schon Decke drüber halt eine die Luft durchlässt und nicht so ein Rießenfederbett, Yannick ist das nicht zu warm......

@Bianca
Freut mich, ist nicht ganz billig, aber wir haben die in Dauereinsatz im Winter und wie gesagt Yannick liebt ihn.....Ach ja und wenn was kaputt geht, nimmt Landsend die Sachen sofort zurück. Ich hatte mal von meine Eltern ein Flecenachthemd geschenkt bekommen, da ist an der Schulter die Naht aufgegangen nur so ein bischen, ich hab das Nachthemd eingeschickt (war schon 1,5-2 Jahre alt) und den gesamten Kaufpreis erstattet bekommen. Das war super, da ich das Nachthemd nicht gerne anhatte.

Ach ja Alex, den Bademantel hab ich mir davon gekauft;-)
 

nici

keiner Titel
Corinna hat gesagt.:
:verdutz:


Welche Größe bräuchte Luca jetzt?
In Irland haben sie diese tollen Fleeceanzüge, ich weiß nur nicht bis welche Größe! :???: (Ziemlich günstig dort! :wink: )

Meine Schwägerin schickt mir bestimmt 2,3 Stück zu, wenn ich sie darum bitte!
Dann hast du auf alle Fälle für die eisigen Nächte vorgesorgt!

Ich muß mal schaun, welche Größe der hat, den wir haben. Ist auch von Landsend, animiert durch Su damals ;-) - die Hose paßt bestimmt noch, aber der Pulli wird wahrscheinlich zu klein ... ich meld mich!

Es scheint, als wird uns noch ein paar Winter in Fleece Anzügen beschwert sein ... :nix: aber das mit der leichten Decke und nur dem Anzug, also kein Schlafi drunter, das versuch ich, das hört sich gscheit an.

Grüßle
Nici
 
Oben