Zuckertest - ja oder nein ?

Conny

Mrs. Snape
AW: Zuckertest - ja oder nein ?

Bitte Corie.

Besser ist das, wenn du den genaueren Test machen läßt. Und anfangs probiert man es meist soundso nur mit einer Diät und nicht gleich mit dem Insulin. Und zwischendurch wirst du dann auch testen und falls es sich mit der Diät nicht regeln läßt, gehts zu Insulin weiter. Was ich aber nicht glaube, dass das bei dir passieren wird (ist so ein Gefühl *gg*).

LG Conny
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Zuckertest - ja oder nein ?

Ja, das war ein MORGEN....mir war gar nicht wohl, und sooo elend. Jetzt habe ich mal was gegessen jetzt gehts wieder etwas.

ABER dafür waren alle Werte ok, also kein SS-Diabetes!:bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zuckertest - ja oder nein ?

:prima: Corie,

Ich kanns mir vorstellen, mir grauts schon vor Monatg, nix Essen, die Sprechstundenhilfe sagte von Abends 22 Uhr an :umfall:
Nur gut das niemand da is an dem ich meine Laune auslassen könnte, die sinkt nämlich auf Null wenn ich Hunger hab...




LG Katja
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Zuckertest - ja oder nein ?

Ich hab um 18.00 Uhr das letzte Mal gegessen,das nichts essen war für mich nicht das Problem, mir wurde einfach hundeelend von diesem vielen Zucker auf nüchternen Magen und total dusslig.

Aber ich wünsche auch Dir viel Glück! daumen


Musst du auch den 100 gr. machen?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zuckertest - ja oder nein ?

Ja ich hab auch den 100g Test, der bei der FA wo man nicht Nüchtern seinm muß hatte ich auch, der war nich gut.

Vielen Dank, noch ein paar Tage dann weiß ich endlich mehr.


LG Katja
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Zuckertest - ja oder nein ?

An diesen Thread musste ich gerade denken, als ich beim Diabetologen sass. Mein Frauenarzt hat mir am Donnerstag direkt die Überweisung zu ihm in die Hand gedrückt. Na ja und als "Vorbelastete" mit einer letzten insulinpflichigen Schwangerschaftsdiabetes hat er mich nicht gefragt ob "Ja oder Nein", sondern ob "morgen oder übermorgen". *seufz*
Weiss jemand, was ich zwei Stunden mit Astrid in dem "§$)& Wartezimmer machen soll? Das wird glaube ich ein lustiger Mittwoch morgen .... *augenverdreh*


Liebe Grüsse
Martina
 
Oben