Zuckerbelastungstest- Hilfe!

Jona

mit Schild
AW: Zuckerbelastungstest- Hilfe!

Ok :) Dann sag es aber dazu, ich denke, die haben evtl. einfach auch Richtwerte für "nicht nüchtern". Dann darfste halt vorher evtl. mehr als 100 haben oder sowas.
Lg
 

flonikki

Habibi
AW: Zuckerbelastungstest- Hilfe!

Ja, das mach' ich dann :jaja:.

Wie ist denn Dein Test gelaufen? Alles okay, oder weißt Du das noch nicht?

Und musst Du den selbst bezahlen (ich hab' irgendwo etwas von IGEL gelesen). :???:
 

Jona

mit Schild
AW: Zuckerbelastungstest- Hilfe!

Steht auf Seite 2 :)
Ja, kostet aber nur 15€... musst du bezahlen, wenns keinen direkten Anlass gibt.
 

flonikki

Habibi
AW: Zuckerbelastungstest- Hilfe!

Bei welcher KK bist Du denn? Ich hab' von meiner letztens Post bekommen, dass nun der Zeitpunkt wäre, diesen Test zu machen, wenn ich das möchte, und dass die das auf jeden Fall übernehmen. Und Deine Werte hab' ich nun auch gefunden - und mir vorsichtshalber direkt mal die Brille geputzt :oops: :hahaha:.
 

Jona

mit Schild
AW: Zuckerbelastungstest- Hilfe!

Mh wieso? Was ist denn mit den Werten??

Öhm, DAK... die zahlen eh nie was :D
 

flonikki

Habibi
AW: Zuckerbelastungstest- Hilfe!

Nix, aber ich hab' sie vorher einfach nicht gesehen, obwohl sie ja dastehen :hahaha:. Kann doch nur an meiner Brille liegen - oder? :zwinker:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Zuckerbelastungstest- Hilfe!

Ich musste bei meinem Test damals übrigens NICHT nüchtern sein. War glaub ich auch mitten am Tag... :???:
 
Oben