Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Viola, 7. Juli 2009.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    wie Einige von euch schon mitbekommen haben, wir sind eingeladen auf DIE Hochzeit des Jahres in Porto, wo 2 meiner ältesten Freundinnen heiraten werden :herz:

    So dazu wird es hier in Luxemburg in knapp 2 Wochen noch einen aufregenden Junggesellinnenabschied geben :heilisch:

    ICH bin die Beauftragte, die Autos der beiden zu verschandeln, dh ich muss die Sachen kaufen gehen, die dafür nötig sind :hahaha: Da liegt der Hase im Pfeffer, wir sprechen von meinen Freundinnen, die mir nachher noch den Hals umdrehen werden :umfall: :heilisch:

    Früher hätt ich keine Probleme mit Ideen gehabt, heute spricht da auch noch die Vernunft :heilisch:

    - Lippenstift auf die Scheibe,
    - Klopapier aufs Auto
    - Folie rundherum
    -evt noch Konfetti :???:
    - Unterwäsche an die Scheibenwischer...

    ... sind die harmlosesten Sachen die mir noch einfallen :heilisch:

    Bitte bitte teilt eure Erfahrungen in der Hinsicht mit mir! Vlt habt ihr auch mal sowas gemacht oder wart dabei? :???:

    Gesucht sind auf jeden Fall nur Ideen, die das Auto zwar schänden, aber nicht kaputt machen oder Schäden hinterlassen :heilisch: Ihr versteht was ich mein .....

    Schon mal dankende Grüße :bussi: Eure Viola

    PS: Liebe Admins, wenn ich das Thema falsch gepostet habe, dann bitte verschieben, ich war mir nicht so sicher, wohin damit... doch eher KK? :???: Sorry in dem Fall :bussi:
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

    :winke:

    also da bin ich sehr vorsichtig..

    Wenn du selbst mal Niveacreme mit Wattebällchen am Auto hattest, so wie wir,
    machst du das nie bei jemand anderem. Auch Lippenstift fände ich persönlich nicht gut, das geht echt nicht wieder ab.

    Das mit dem Klopapier fänd´ich ok, das hinterlässt keine Spuren.

    Oder falls es so große Rollen Frischhaltefolie gibt, warum nicht? :hahaha:

    Bei uns ist das auch gar nicht so verbreitet, dass die Autos da mit "reingezogen" werden, macht man das in Luxemburg immer??

    LG
    Heike
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

    Mmm, nur mal so als Idee: könnte man nicht auch etwas "Schönes" mit den Autos machen?

    Ich hätte weder Lust dazu so eine Auto zu "bekommen" noch es so her(hin)zurichten :hahaha:.

    Lustig finde ich so etwas einfach nicht,

    Bine, die Spielverderberin :oops:
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

    Nee also das ist übel :umfall: Creme ist ein No Go und das mit dem Lippenstift ist kein Thema, wenn man es nachher mit HEIßEM Wasser abwäscht! (Erfahrungsgemäß) :heilisch: Aber übertreiben würd ich es mit dem nicht, ich kauf da einen billigen, der eh nicht lange halten würde :rolleyes:

    Ehrlich gesagt hatte ich erst einen anderen Junggesellinnenabschied in Lux und die haben noch viel schlimmere Sachen gemacht :achtung: Das war oberübel!! Haus verwüstet, zb Reis in jede Schublade und durchst ganze Haus gekippt, Kissen aufgeschnitten, Klopapier im ganzen Garten verteilt, Gelantine ins Klo usw :umfall: Ich habs nur gesehen auf dem Abschied, nachher, bei der Organisation war ich nicht dabei! Hätt ich nie mitgemacht :ochne: Und ich glaub einige Freundschaften waren an dem Abend beendet :umfall:
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

    Leider war ich am Organisations und Besprechungsabend krank, sonst hätt ich das vorgeschlagen. Die Damen haben einstimmig der Verschandelung zugestimmt und wer könnte das besser als ein :heilisch: mit Erfahrung ??? :hahaha:

    Aber wie gesagt, ich mache heute da echt nix schlimmes mehr... zb Federn/Klopapier angefroren im Winter würd ich nie mehr machen, das fällt unter Jugendsünden und der Betroffene hat sich auch genügend gerächt :hahaha:
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

    Ich muss gestehen dass ich auch ne ziemliche Spaßbremse bin. Alles was so kostspielig werden kann wie Wohnungen und Autos - davon würd ich die Finger lassen. Für mich persönlich wäre die ganze Hochzeitsstimmung hinüber gewesen wenn evtl. sogar noch Schäden sind oder ich stundenlang schrubben muss. :spassbrem
    Witzig finde ich was bei Bekannten gemacht wurde: Einfach zwei lebende Forellen oder Goldfische in die Badewanne gesetzt.
    Fürs Auto habe ich meiner Freundin lauter Herzen aus Window-Color gemalt und die Seitenfenster und die Rückscheibe damit dekoriert.

    Grüße
    Annette
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

    Wie gesagt, sowas übles hat nix mit Spassbremse zu tun, so eine Junggesellinnensache soll Spass und Dummheiten verbinden, nicht Übles und Kosten verursachen :umfall:

    Das mit den Window Colours ist cool, doch die halten dann ziemlich gut, weiß nicht ob sie es dann behalten wollen würden...:???: Und fragen kann ich ja schlecht....:hahaha:

    Mir fiel noch ein: Plastikflaschen ans Auto binden hinten oder Geschenkeschleifen an die Spiegel ...:???:
     
  8. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

    Window Colour kann man auch auf selbstklebende Folien machen,die lassen sich problemlos wieder ablösen...Ich nutz das nur so...

    Mehr Tipps kann ich nicht zusteuern,da ich diesen Brauch so gar nicht kenne...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...