Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Die Idee mit den Ballons finde ich super.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Haha, danke für die Ideen :hahaha: Ich frag nach, ob wir an den Schlüssel der Autos kommen, dann werd ich die mit Luftballons auffüllen :hahaha:

Ansonsten, Wasserfarben zum Bemalen der Scheibe find ich klasse und da keine Konserven von mir "gegessen" werden, bleibts bei den Plastikflaschen.. :cool:

Die Mädels wollen dann noch Tampons an den Scheiben, Gott, die sind echt viel härter drauf als ich :umfall: :heilisch:

Spiele sind übrigens auch geplant für den Abend, da müssen die sich voll zum Affen machen, wies aussieht, aber auch damit hab ich nix zu tun :ochne:

Kaputt machen werd ich definitif nix, wie gesagt, richtig böse werden meine Taten nicht sein :heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Spiele sind übrigens auch geplant für den Abend, da müssen die sich voll zum Affen machen, wies aussieht, aber auch damit hab ich nix zu tun :ochne:

Sag mal, könnt ihr euch eigentlich auch vorstellen dass das Brautpaar das alles mitmacht? Wie gut kennt ihr sie denn? Ich muss echt sagen, wenn ich mich an MEINEM Tag zum Affen hätte machen müssen wär ich geflüchtet. Klar dürfen kleine Späßchen sein, aber bitte nicht nur auf Kosten anderer. Und ich hab auch schon ne Braut erlebt die irgendwann in Tränen ausgebrochen ist - dann ist das Fest echt gelaufen für sie.

Grüße
Annette
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Sag mal, könnt ihr euch eigentlich auch vorstellen dass das Brautpaar das alles mitmacht? Wie gut kennt ihr sie denn? Ich muss echt sagen, wenn ich mich an MEINEM Tag zum Affen hätte machen müssen wär ich geflüchtet. Klar dürfen kleine Späßchen sein, aber bitte nicht nur auf Kosten anderer. Und ich hab auch schon ne Braut erlebt die irgendwann in Tränen ausgebrochen ist - dann ist das Fest echt gelaufen für sie.

Grüße
Annette

Nein, also die Spiele sind so ala in der Fußgängerzone Kondome an Passanten verkaufen und NUR am Junggesellinnenabschied ;) Nicht auf der Hochzeit :ochne:

Ich kenn die beiden recht gut, wir sind alle zusammen in die Grundschule gegangen... also wir kennen uns schon ewig und haben regen Kontakt ... daher weiß ich auch, Spass ist ok, harte Sachen gehen gar nicht :heilisch:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Also meine große Schwester hatte glück, da sie beide kein Auto haben, aber sie mussten sich verkleiden und Kondome, Lutscher und Pinchen Verkaufen. Meine Schwester war als Pipi Lotta unterwegs(sah sehr schick aus *prust*) und ihr Männe als Sandmännchen (mit so einer schönen schnarchmütze, enge schlafhose und langem Schlafanzugoberteil, mit Holzschuhen und einem großen schweren Sack).
 

Annette

Die Nette
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

OK, wenn es auf den Junggesellinnenabschied begrenzt ist dann passt das. Da finde ich es auch witzig mit dem Verkaufen von div. Artikeln die kein Mensch braucht. :hahaha:

Grüße
Annette
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Lustig war es auf jeden fall, doch irgendwie wollte kaum einer die Lutscher im gegensatz zu den Pinchen, die gingen sehr schnell weg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Wir bekommen noch alle rosa T-Shirts dazu :hahaha:
 
Oben