Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Stina

Familienmitglied
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Huhu,

also bei der Hochzeit von Freunden im Mai haben wir mit Wasserfarbe auch Herzchen auf die Autoscheiben gemalt. Im Auto (stand zur Hochzeit zu Hause) lag dann die Karte zur Waschanlage. Vorteil an Wasserfarbe sie geht wunderbar ab. Wichtig dabei nur auf die Scheiben und nicht auf den Lack!!!!

Was wir sonst noch haben war wir haben alles für ein schönes Frühstück zu zweit eingekauft und in den Kühlschrank gestellt.

Ich find sowas schöner als Verschandeln, meine Nachbarn hatten den gesamten Balkon voll Stroh, das hat nicht nur die sondern auch alle anderen genervt denn über Nacht war das überall hingeweht.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

überall an die Fenster Benzingutscheine kleben, fände ich jetzt sehr nett ... :heilisch:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

überall an die Fenster Benzingutscheine kleben, fände ich jetzt sehr nett ... :heilisch:

Benzin in Lux ist günstiger als in D, also brauchen die das nicht .. aber die Idee ist klasse, ebenso das mit den Wasserfarben :cool:
Ja ihr habt die netten Ideen, leider brauch ich die "bösen" :heilisch: Ich kann ja nix für, ich konnte ja nicht mitreden am Infoabend, blöde Lungenentzündung :rolleyes:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

na das sind ja Sitten :hahaha:....

ich würds auch nicht wirklich böse machen :umfall:

an "Freundlichkeiten" fällt mir jetzt noch ein, dass ich ihnen vielleicht pfundweise Popcorn in den Innenraum kippen würde, das ist zwar nervig, aber doch noch wegzubekommen. Noch schöner wären diese kleinen bunten Popkornkügelchen.
Oder den Innenraum mit aufgeblasenen Luftballons vollstopfen würde.

anbinden würd ich eher leere Konservendosen, weil die so schön scheppern und aufs Dach eine Ladung Luftballons, die mit Gas aufgeblasen sind, dass sie auch wirklich in der Luft hängen. Vllt. dann noch an jeden ballon ein Kärtchen mit entsprechendem Text, damit sie wenn sie abgemacht werden und weit wegfliegen, für einen Luftballonweitflugwettbewerb genommen werden können. Dass jeder der so ein Kärtchen findet, es mit Glückwünschen ans Brautpaar zurücksenden möge :).
ansonsten kann man sie ja auch VOR dem auto noch bissi ärgern - zum Beispiel einen Holzscheit durchsägen lassen, bevor sie einsteigen können, einen großen Berg Holzscheite wegräumen oder Sand schippen lassen... so Späßekes kenn ich von anderen Hochzeiten...

alles liebe und viel Spaß :winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Ich kann mich den anderen nur anschließen: warum muss es denn unbedingt was Fieses sein? Kannst Du nicht mit den anderen, die dabei sind, noch mal reden? Mal ganz ehrlich: ich wäre stinksauer gewesen wenn man mit uns so Dinge abgezogen hätte. Was Du da von der verschandelten Wohnung erzählst, geht ja wohl gar nicht :nein:. Bei Zerstörung von Eigentum hört bei mir definitiv der Spaß auf.

Die Ideen hier, sind doch echt gut. Umwickelt es mit Klopapier ;-), bepinselt es mit Wasserfarben oder Window Color. Etwas in den Innenraum kippen ist doch auch ok, kriegt man leicht wieder raus mitm Staubsauger und ist trotzdem etwas fies. Kippt doch diese Liebesperlchen rein, kennste die? Die sind klein, da haben sie lange zu saugen :heilisch: :heilisch::. Das ist doch fies :zwinker:. Mehr würd ich jetzt auch nicht machen, sie werden es euch sicher danken :jaja:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Also erstmal würd ich den Innenraum vollstopfen mit Luftballons :jaja: Das ist nicht böse, und man trotzdem etwas "Arbeit damit" ;-) Vielleicht noch mit Wasserfarben auf die Scheibe "Die Braut die sich traut"....

viel fällt mir da nicht ein, ich hatte sowas nicht...
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

Mein Auto wurde bei unserer Hochzeit in der Zeitung inseriert. Es gäbe meinen damaligen Corsa umsonst und es stand die Telefonnummer dabei :piebts:
Ansonsten würden mir Dosenketten einfallen, die man an den Auspuff bindet. Das Klopapier wenn naß gemacht wird, ist es ziemlich nervig das wieder abzubekommen.
Was Schönes fände ich noch eine Lichterkette am Auto befestigen.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Zu Hülf: Junggesellinnenabschied und Auto schänden! Eure Erfahrungen/Ideen bitte!?

wir haben das komplette auto meiner freundin damals mit styropor gefüllt...also diese kleinen runden dinger, die beim transportieren von elektrogeräten etc. verwendet werden...

das auto in der zeitung inserieren fänd ich auch klasse...merke ich mir mal :hahaha:

ausserdem finde ich die idee von lucie mit den ballons toll...

lg Simone
 
Oben