Zu Hülf- Buggy?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 2. April 2011.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, wir haben den Teutonia und auch nen MoonKiss, aaaber:

    Ich hab heut beim Baby1 einen SAUGEILEN :sagnix: Buggy gesehn- stand "Jette" drauf und er war so weiß/cremefarben :jaja:

    Ich würd ja vermuten, er ist von Jette Joop?!

    Ich find im Internet NICHTS und wollt daher mal fragen, ob den wer kennt- nen Link hat?

    Ich BRAUCHE (glaub ich) den Buggy :umfall:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zu Hülf- Buggy?!

    Der hier wars nicht?
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zu Hülf- Buggy?!

    Den hab ich eben auch gefunden, aber irgendwie hatte ich ihn anders im Kopf, es ist aber auch nicht der andere von der Kollektion. Aber es MUSS der sein, gibt sonst keinen mehr... und damit find ich ihn gar nicht mehr sooo schön :umfall:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zu Hülf- Buggy?!

    Wieso gehst Du dort nicht einfach noch mal hin? Oder rufst mal an?
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zu Hülf- Buggy?!

    Werd ich wahrscheinlich auch, wollts aber JETZT wissen *gg*
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Zu Hülf- Buggy?!

    Nein, meine Liebe, du brauchst den nicht :bussi:.
    du hast genug Buggies und die Süße hat dich nicht weniger lieb und ist nicht weniger hübsch wenn du sie in den Karren kutschierst die ihr habt :hahaha:

    ne, im Ernst - willst du das echt machen? Wenn du doch schon nen guten Buggy hast?
    All das schöne Geld... moderne Geldverbrennung jetzt noch einen weiteren anzuschaffen :heilisch:
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zu Hülf- Buggy?!

    Och, mal gucken :heilisch:, kann ja den Teutonia verkaufen :)

    Na, der Teutonia ist halt der Kiwa, der zum Sportwagen umbaubar ist und er passt doch nicht in mein Auto :( Und der Moon ist superklein und praktisch, aber eben nicht sooo schick :umfall:

    Der heute fiel so ins Auge, aber jetzt find ich ihn ja schon nicht mehr so schön.

    Aber in dem Zuge find ich jetzt nen Hartan schön^^
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zu Hülf- Buggy?!

    Also ich bin da ja ganz bei Lucie :-D


    Und aaaauuuuuusserdem: Ein Buggy in WEISS ist gaaaaar nix für kleine Kinder..... :nein:














    :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...