Zu Hülf- Buggy?!

Jona

mit Schild
Ja, wir haben den Teutonia und auch nen MoonKiss, aaaber:

Ich hab heut beim Baby1 einen SAUGEILEN :sagnix: Buggy gesehn- stand "Jette" drauf und er war so weiß/cremefarben :jaja:

Ich würd ja vermuten, er ist von Jette Joop?!

Ich find im Internet NICHTS und wollt daher mal fragen, ob den wer kennt- nen Link hat?

Ich BRAUCHE (glaub ich) den Buggy :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Zu Hülf- Buggy?!

Den hab ich eben auch gefunden, aber irgendwie hatte ich ihn anders im Kopf, es ist aber auch nicht der andere von der Kollektion. Aber es MUSS der sein, gibt sonst keinen mehr... und damit find ich ihn gar nicht mehr sooo schön :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hülf- Buggy?!

Nein, meine Liebe, du brauchst den nicht :bussi:.
du hast genug Buggies und die Süße hat dich nicht weniger lieb und ist nicht weniger hübsch wenn du sie in den Karren kutschierst die ihr habt :hahaha:

ne, im Ernst - willst du das echt machen? Wenn du doch schon nen guten Buggy hast?
All das schöne Geld... moderne Geldverbrennung jetzt noch einen weiteren anzuschaffen :heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: Zu Hülf- Buggy?!

Och, mal gucken :heilisch:, kann ja den Teutonia verkaufen :)

Na, der Teutonia ist halt der Kiwa, der zum Sportwagen umbaubar ist und er passt doch nicht in mein Auto :( Und der Moon ist superklein und praktisch, aber eben nicht sooo schick :umfall:

Der heute fiel so ins Auge, aber jetzt find ich ihn ja schon nicht mehr so schön.

Aber in dem Zuge find ich jetzt nen Hartan schön^^
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zu Hülf- Buggy?!

Also ich bin da ja ganz bei Lucie :-D


Und aaaauuuuuusserdem: Ein Buggy in WEISS ist gaaaaar nix für kleine Kinder..... :nein:














:-D
 
Oben