Zu Hülf- Buggy?!

Jona

mit Schild
AW: Zu Hülf- Buggy?!

Hab ja jez auch einen in lila im Auge :)

Aber die nächste Anschaffung wird erstmal der Tripptrapp und da schwanke ich auch noch wegen des Designs :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hülf- Buggy?!

ich wollts grad sagen.... man könnt meinen, Frau Joop hätt noch nie nen Buggy mit nem Kleinkind geschoben.... aber wahrscheinlich nimmt sie jeden Tag nen Neuen...

DU wirst jeden Tag die Bezüge waschen :mrgreen: ....

neverever käm mir ein Teil in creme und weiß ins haus... oder das Kind bekäme nur noch Zitroneneiscreme :umfall: ...

hast du den Teutonia Kiwa oder Buggy?
ich muß gestehen, mir war der Kiwa dann auch irgendwann zu schwer. ich konnt den nicht mehr laufend wuchten mit den 17 kilo... ich hatte dann nen Peg Peregro in DUNKELBLAU (geile Farbe, da sieht man NIX drauf ;) ) ... der ist schon gut aber ich würd ihn auch nicht uneingeschränkt empfehlen. Ich hab nie einen gefunden, den ich in allem klasse fand. nach dem Peg hatte ich nen Quinny aber der war total kippelig.


auf keinen Fall tät ich ne neue Karre kaufen, die Gebrauchten sind soo günstig weil irgendwie alle neue wollen. Immer schön gebraucht und für das gesparte Geld in Urlaub fahren :heilisch: ...
 

Jona

mit Schild
AW: Zu Hülf- Buggy?!

Ja, wir haben den Kiwa und er ist sehr schwer und sehr groß :(

Und nur der Moon langt mir irgendwie nicht, aber ich würde auch nie nur nach Design kaufen, das war heut nur son Blickfang für mich.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hülf- Buggy?!

ah - jetzt sehe ichs - der Moon ist so ähnlich wie der quinny zapp oder? den fand ich wie gesagt viel zu kippelig. als die Prinzessin schön größer war und allein in den Buggy klettern wollte, hat ich jedesmal Angst dass er nicht rumkippt.

Den Peg fand ich von der Sitzfläche her relativ kurz, die Prinzessin ist ja nu auch nicht groß aber sie konnt da relativ schnell nicht mehr so ganz gut drin sitzen.
wir haben hier unzählige Buggy-freds, schau dochmal welche empfohlen werden.

Es gibt soviele schöne Modelle. Aber sobald da Esprit, Jette usw. oder sowas drauf steht zahlst du drauf.
ob sie dann besser sind steht auf nem ganz anderen Blatt.... aber da kommts drauf an.
 

Jona

mit Schild
AW: Zu Hülf- Buggy?!

Schon klar, siehe oben ;)
Ich wollts nur wissen, fand ihn so schick.
Ja, der Moon ist eher ganz leicht halt. Ich möcht einfach was, was in mein Auto passt, aber stabiler ist, auch ein Fach unten hat usw.

Ich such gar keine Empfehlung, wenn dann bemüh ich sie Suchfunktion hier :)

Ich suche immer erst aus, wenn ich etliche im Fachmarkt selber getestet hab :)
 

Jona

mit Schild
AW: Zu Hülf- Buggy?!

Welcher? Der, den ich gesehen habe? Mein Mann meint, um die 200€... is im Internet
sicher günstiger.
 
Oben