Zu Hülf- Buggy?!

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Zu Hülf- Buggy?!

Wenn du ihn im Netz findest. Ich habe schon gegoogelt und bis jetzt noch keinen gefunden. Nur ein Bild. Der sieht echt gut aus.
 

Jona

mit Schild
AW: Zu Hülf- Buggy?!

Im Netz 199.- , aber ausverkauft. Hab aber keine Ahnung, wie der ist in echt. Ich glaub noch immer, der im Laden sah irgendwie anders aus.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hülf- Buggy?!

ja ich weiß dass Frau Joop Kids hat. Deshalb wundere ich mich ja, wie sie einen beige-weißen Buggy designen kann :heilisch: ...
nicht dass das nicht stylish aussieht aber wer will schon entweder seinen Kindern nie nen Keks in der Karre erlauben oder aber alternativ jeden Tag Bezüge waschen?

aber ansonsten - nen Buggy mit Pollenfilter und GPS :hahaha:....

(aber die Kinderwagenbranche ist inzwischen genauso ein hype wie alles andere, wo man ein Statussymbol draus machen kann. )
ja und deshalb zeig ich dir mal nen Buggy, den ich leider erst testen konnte als ich schon den Peg hatte....

ne Bekannte hatte den und war vollauf zufrieden. ich fand ihn auch prima und er kostete weniger als die Hälfte vom Peg :umfall:.... er hätt locker für uns gereicht :heilisch: ....
http://www.mytoys.de/ABC-Design-Lie...s/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.01/2098617

aber "DEINEN" würd ich doch mal gern noch sehen :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Zu Hülf- Buggy?!

na ja - ´n Buggy halt... das Besondere such ich grad noch...

fieserweise merkt man die Tücken von den Teilen ja eh erst wenn man sie für teuer Geld gekauft hat.
Deshalb würd ich - aber ich werd nie mehr :mrgreen: - mir auch nur noch einen Gebrauchten kaufen ;)....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zu Hülf- Buggy?!

ich sag immer wieder urban jungle - aber der ist noch viel teurer :(
 
Oben