Zu enge Schuhe verkauft - und nü?

P

Paulchen

AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü?

Tja, so ein Problem hatten wir dann auch mal. Und die haben sie nicht zurückgenommen. Und plötzlich war dann eine Naht aufgegangen, hatte ich gar nicht gesehen vorher.... :). Waren Schuhe für 99 Euro, so ne schlechte Qualität aber auch!

Da haben sie sie zurückgenommen.

Katja, etwas schuldbewusst
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü?

Ich würde sie auch zurück bringen.

Sag ihnen das du sie erst jetzt zurück bringen kannst, weil ihr krank gewesen seit.

[Ich würde sie auch zurückbringen und mich wegen schlechter Beratung beschweren. Kulanterweise sollten sie Dir die "zu weiten" Schuhe, von denen Dir die Verkäufer abgeraten haben, stattdessen geben. Ich meine, bei einem 70 Euro Kauf erwarte ich einfach, daß mich jemand gut berät oder sich nicht einmischt .
Bei so etwas hilft leider oft nur das Gespräch mit dem Vorgesetzten, weil ich schätze, daß das Verkaufspersonal gar nicht die Befugnisse hat den Schuh zurückzunehmen.

Lulu
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü?

Tja, so ein Problem hatten wir dann auch mal. Und die haben sie nicht zurückgenommen. Und plötzlich war dann eine Naht aufgegangen, hatte ich gar nicht gesehen vorher.... :). Waren Schuhe für 99 Euro, so ne schlechte Qualität aber auch!

Da haben sie sie zurückgenommen.

Katja, etwas schuldbewusst


*lol* wie darf man das verstehen :nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü?

auch wenn die Füße kaputt sind? :)

Das Problem ist ja, dass die bei Kinderfüßen einfach sagen könnten, der Fuß sei halt gewachsen in den drei Wochen.....

Ich hätt sie vorher zurück gebracht, aber wir waren heute das erste Mal seit 14 Tagen wieder draußen, weil die Kinder krank waren.....

Genau DAS sagst du denen! EIN mal angehabt! :-?

Ich würde sie auch zurückbringen und mich wegen schlechter Beratung beschweren.

Und das nicht zu knapp!!

Gleich erwähnen, daß sie das schon zum Dritten mal mit dir gemacht hätten und dich wegen deiner Meßleiste belächelt hätten, aber diese offensichtlich mehr Verlaß verspricht als die "Fachkräfte"....

:ochne: Ich drück dir die Daumen, daß sie die wieder zurück nehmen!!!

:bussi:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü?

ich würde sie auch zurückbringen und auf falsche beratung reklamieren...

wir hatten voriges jahr einen ähnlichen fall..schuhe gekauft mit beratung....im laden konnte madame drin laufen, aber draußen war nach hundert meter schluss....sie lief wie ein storch im salat und blasen an den hacken...:umfall: ...ich bin wieder zu deichmann, dort hieß es erstmal, das ich die schuhe drinnen hätte ohne ende testen können, aber weil wir nun mal schon draußen waren, können sie sie nicht umtauschen...:rolleyes: .....wir hatten sie aber gesäubert und sie sahen so aus, wie die meisten schuhe, die man dort probelaufen kann....mit der aufforderung den chef sprechen zu wollen, gings auf einmal mit einem gutschein..

ich wünsch dir viel glück
lg susi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü?

Ich war wohl nicht energisch genug, wenn ich so lese, dass ihr die Teile doch wieder alle los geworden seid.

:heul:

Na ja, nächstes Mal dann :-D

:winke:
Angela
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü?

Also in so einem Fall wäre "bei mir" bestimmt auch die Naht offen... :wink:

Bei nem Defekt am Schuh müssen sie den ja zurück nehmen...
 
Oben