Zu enge Schuhe verkauft - und nü?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü?

Tim hatte auch mal Druckstellen von Elefanten Schuhen und die haben sie mir umgetauscht :jaja:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü?

Ich würde sie auch zurück bringen !
Wenigstens versuchen !
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü?

Ich würde mir eine Zeit aussuchen zum zurückbingen wenn der Laden voll ist und es dann lautstark verkünden was das für ne schlechte Beratung war, :)

Ich hatte den Fall noch nicht das Schuhe nicht gepasst haben daher kann ich die nichts weiter raten.

LG kerstin
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü?

*Ärmelhochkrempel*

Ich dank euch :bussi:
Am Samstag versuch ich mein Glück. :jaja:

Liebe Grüße
Kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü?

Hallo Stephanie,

nein.

Weil ich noch nicht da war :oops:
Nach dem Osterstress ist Emil nun wieder krank, ich komm grad zum X-ten Mal vom Kinderarzt und werd wieder nicht vor die Tür kommen die nächsten Tage.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben