Zu Besuch: Ein Single mit Erziehungstipps

Susa

einfach nur langweilig...
Wir haben aber nicht zufällig die selbe (oder die gleiche) Schwägerin???
Gottseidank wohnt meine weit weg und wir sehen uns selten, sonst hätte der Beitrag auch von mir sein können!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
*gröhl*

Dieser Bericht war wirklich zum brüllen komisch :-D Ich wär an deiner Stelle schon beim Mittagessen handgreiflich geworden oder so :eek:
:respekt: dass du das aushältst :jaja:

MISCHA, das hier MUSS zu den Perlentauchern!!

Grinsende Grüsse,

Steffi
 

Nessie

Gehört zum Inventar
:p :p :p

Davon kann ich auch ein Lied singen. Ich kenne auch solche kinderlosen Leute, die mir ahnungsloser Mutter immer tolle Tipps geben :jaja:

Also was ich mir da schon alles anhören musste. Wundert mich echt, dass Sean so ein ausgeglichenes, gesundes und glückliches Kind ist. Wo ich doch so versage....

Das hast du so toll geschrieben. Ich hab mich bepieselt vor Lachen :bravo:

LG

Nessie, die dir noch viel Spaß wünscht :)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Auaha :-D

Spätestens jetzt weiss ich, warum ich mich immer aus allem raushalte, so als kinderlose Schwester/Schwägerin/Freundin.

Mich nervt`s ja auch, wenn Oma anfängt, die Kleinen aufs Extremste zu betütteln....

Da halt ich mich in solchen Dingen zurück, spiele lieber schön mit ihnen und find`s klasse, wenn sie sich immer so sehr freuen, mich zu sehen :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
Aaah, noch eine Rabenmutter ! Willkommen im Club ! Solche Ratschläge kann man sich echt wohin wünschen. Ich glaube, ich würde abgehen, wie ein HB-Männchen, wenn mich meine SChwester/Schwägerin so dermassen zulabern würde !

Aber es soll ja Menschen geben, die ALLES wissen und ALLES können ! Und Deine Schwägerin ist so ein Kaliber ! Na, herzlichen Glückwunsch !
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Boah :o Harter Tobak 8O Komisch fand ich´s nicht :nein: Eher zu :o haareraufen :o
Wie erträgst Du das nur :?:
Wäre ich in Deiner Lage, dann hätte ich dieser Schwägerin ganz höflich die Tür gewiesen... :-?

Bewundernswerte Grüße, das Du das ertragen kannst von Jesse
 

schlingel

Familienmitglied
Na denn viel Spaß über Ostern, ich glaube ich hätte schon längst die Krise gekriegt. Ich wünsche Dir weiter gute Nerven.

LG
Heike

PS: Isabel bekommt bestimmt auch O-Beine, denn unser Kinderwagen steht hier auch nur noch als Klettergerät.
 
S

ShaRi

Gigantisch!!! :jaja:

Ich mußte schon ein paar mal grinsen. Also Deine Nerven möchte ich haben.

Das werden sicher tolle Osterfeiertage. :-D

Du mußt unbedingt weitererzählen. Wir wollen doch wissen, was wir alle schon immer falsch gemacht haben. :)

Nerven wie Drahtseile wünscht

Susi
 
Oben