Zu Besuch: Ein Single mit Erziehungstipps

Tami

Partyschnecke
Super wie du es schreibst! :bravo: Mehr bitte!

Und auch von mir kommen für dich ein paar Nerven aus DRaht zu Ostern!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Das hast Du super gut geschrieben. Hat echt Spaß gemacht, das zu lesen, auch wenn es für Dich vielleicht weniger witzig ist. Über die Feiertage wünsche ich Dir starke Nerven. Und halte uns bitte auf dem Laufenden, ja???
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Jesse hat gesagt.:
Wäre ich in Deiner Lage, dann hätte ich dieser Schwägerin ganz höflich die Tür gewiesen... :-?


ich glaube, ich hätte das weniger höflich und etwas ausfallender erledigt :-D


grinsegrüße von
jackie
 

Heidi

coole Mama
:bravo: Dein Leid ------- unsere Freud...
:bravo: Was hab ich gelacht.
Halte durch, sie wird ja wieder abreisen. Und bitte schreib noch ne Fortsetzung, BITTE
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
:p :p :p Das sind echt die besten, davon gibts in meinem Freundeskreis auch einige, die ich aber nur treffem wenn ich mal kinderlos durch die Gegend irre.


Weiterhin gute Nerven,

LG Carina
 

rosmarie

Geliebte(r)
Hallo Kathi!
Au ich musst auch so lachen!! Ist die Schwägerin noch da????Erzähl uns doch wies weiterging!!
Ich wünsch Ihr selber gaaanz viele Kinder :)
Wie alt ist denn deine Süsse?
Tschüss und schreib mal wieder!
Rosmarie
 
G

gipsy

:p :p
genial, wie du geschrieben hast, obwohl du natürlich mit so einer schwägerin überhaupt nicht zu beneiden bist.
Einziger Trost - sie ist ja nicht ewig da.

Ich hoffe, es folgt eine Fortsetzung!

LG

Andrea
 
Oben