Zeigt mal eure Schlafzimmer!

cecafu

Oberhenne
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Ich bin wohl doch nicht die Einzige hier,
ohne ein richtiges Schlafzimmer :cool:.

Also ich habe zwar ein Kämmerlein,
aber da liegt gerade mal eine 1,40m breite Matraze drin :mrgreen:

Von daher nicht wirklich sehenswert :)

Aber in meiner Vorstellung sehe es folgendermaßen aus.

Weiße Wände,eine Wand Fototapete (rote Rosen),
ein schwarzes Eisenbett, am liebsten Wassermatraze.
Dann weiße Landhausmöbel.
*träum*

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Is ja echt witzig....ich dachte auch, wir seien Aliens - so ohne Schlafzimmer :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Huhuuu ihr lieben!

Mein Schlafzimmer ist sehr klein...ich hab für die Mädels auch aufs große Zimmer verzichtet...aber ich schlaf ja nur alleine drin (oder mit den Mädels wenn sie mal wieder nicht schlafen können:hahaha:)...

ich zeigs euch trotzdem...so schlimm find ichs nicht:heilisch:



 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Danke euch....

Das Problem bei uns werden die Dachschrägen sein...
Ich kann mir das noch nicht so gut vorstellen....

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Hallo, :winke:

unser Schlafzimmer sieht so aus:

dunkelbrauner Laminat (Nachbildung "alter Holzboden"). Meine SchwieMu fragte bei unserem Einzug, was wir denn mit dem alten Boden machen würden, den würden wir doch noch rausreissen oder ? :umfall: Ich so äh, ne, den haben wir erst grad neu verlegt.

Weißes Bett (hat mein Mann selbst gebaut), weiße Schränke (gekauft im Möbelhaus für unser altes Dachschrägenschlafzimmer) und 2 weiße hohe Kommoden (von Ikea). Die Wände sind ganz zart flieder gestrichen.
Seit Mai steht noch das Bett unserer Kleinen mit im Schlafzimmer. Wir haben eigentlich nur einen Gang rund ums Bett von ca. 1/2 Meter.

Mit Bild kann ich leider nicht dienen (da müsst ich erst mal aufräumen, :heilisch:)
 

Italia

süße Fee
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Also wir haben dunkelbrauener Laminatboden dann Pax Kleiderschrank in weiß mit mittig TV und ganz recht Bücherregal :heilisch: ja die Schräge ist in ein Dunkelrot gehalten.. da ist unser Bett drunter ..sobald ich wieder Geld habe kaufe ich mir das Malm Bett ne komode habe ich auch noch..

Wenn es richtig fertig ist kommt auch ein foto :zwinker:
 
Oben