Zeigt mal eure Schlafzimmer!

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Ich hab auch net gerade ein dolles Schlafzimmer :nein:

Da muss noch einiges passieren :jaja:
Hab ja nur ne 3 Zimmerwohnung und hab mir das kleinste Zimmer genommen, damit die Kids viel Platz haben

Passte somit nur ne ausklappbare Schlafcouch rein.

Die Regale etc. ist ertsmal nur so reingeknallt, da hol ich mir dann auch irgendwann mal was schönes.
attachment.php
 

Anhänge

  • schlafzimmer.JPG
    schlafzimmer.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 220

Dana

Ikea Junky
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Wir haben unseres erst letztes Jahr neu gemacht und hatten eben auch mit den Schrägen zu kämpfen und durch die fehlende Größe eben auch schlecht zu fotografieren. Ich hatte es schonmal in nem anderen Fred gezeigt, hier nochmal:








Ich hoffe, man kann so einigermaßen was drauf erkennen. Und im Übrigen bin ich nicht so der Deko-Spezialist, also nicht lästern :heilisch:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Je nach Höhe der Dachschräge kann man da das Bett drunter stellen oder mit "Bausteinsystem" die Schräge mit Schrankplatz füllen.

Wir haben eine Art Behelfsschlafzimmer. Der Kleiderschrank steht als Raumteiler, dahinter ist unser Bett. Der Raum beinhaltet noch eine eingebaute Eckschrankwand mit Klappbett. Das Bett wäre für uns zu schmal, so dass es ungenutzt ist. Die Schrankwand ist aber zu schade zum rausreißen (auch wenn die rosa abgesetztes Kanten eher bäh sind).
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Danke auch euch! :bravo:

Ich mag grün ja auch sehr gerne, aber mein Mann ist lieber wenn es bei blau und beige bleibt...
Habt ihr das selbst gestrichen?? Ich frage deshalb, weil es mich interessiert, wie ihr die gerade Linie zwischen grün und weiß hinbekommen habt... Das sieht richtig klasse aus... :jaja:


Mal sehen, was sich da machen lässt....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Ela, mit abkleben bekommst du auch so gerade Linien hin - wenn du gerade klebst. ;)

weiß
Andrea
- mit gelbem Schlafzimmer -
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Hier hab ich mal ein Foto von unserem Bett eingestellt, als wir uns das Kopfende vom Bett selbst gebaut haben. Seit letzter Woche haben wir dann auch ein Fußende, also quasi ne Bettumrandung, da unser Krümel eines Nachs runtergeplumst ist. :(

Der Schrank geht rechts vom Bett noch um die Ecke und gegenüber vom Bett steht ne Schubladenkommode mit unserm Zweitfernseher drauf, der allerdings ganz schön eingestaubt ist. Die Zeiten, in denen wir Sonntagsmittags nach dem ausschlafen ferngesehen haben und den ersten Kaffee getrunken haben, sind seit ca. 4 1/2 Jahren vorbei :)

Derzeit steht der Schrank links vom bett an der Wand gegenüber, weil da Nils Babybalkon steht und ich sonst nicht mehr an den SChrank gekommen wäre.

Ich hoffe, dass ich unser SChlafzimmer nie aufgeben muss -zumal sich so eine Wassermatraze so schlecht zusammenklappen läßt.

:winke:
Claudia
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Wir haben unseres erst letztes Jahr neu gemacht und hatten eben auch mit den Schrägen zu kämpfen und durch die fehlende Größe eben auch schlecht zu fotografieren. Ich hatte es schonmal in nem anderen Fred gezeigt, hier nochmal:








Ich hoffe, man kann so einigermaßen was drauf erkennen. Und im Übrigen bin ich nicht so der Deko-Spezialist, also nicht lästern :heilisch:

Uiii ist das schön :jaja:
Und die Kommode ist ja ein Trau *schmacht* Wo habt ihr die denn her?
 
Oben