Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

zeigt mir doch bitte bitte mal eure Schlafzimmer. Wir beginen nächste Woche mit dem Ausbau unseres Dachgeschosses und da soll unser Schalfzimmer rein.
Zeigt doch bitte mal eure Zimmer....

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Ähm ja... na nö... meines brau ich da nicht zeigen :heilisch:

Ich sag nur... Schrank an Regal an Kommode... stell ein Bett auf die andere Seite mit 25cm platz zu dem Regal und feddisch wär mein Schlafzimmer... *Örks*

Das kommt davon wenn man so lieb ist und mit Sohnemann Zimmer tauscht, da Mama nur im Zimmer schläft un nich soviel Platz braucht :zeitung:
 
M

MaraLea

AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

scusi, isch abbe gar kein schlafzimmärrr :hahaha:

wir haben vor ein paar Jahren unser Schlafzimmer "geopfert", damit wir unsere beiden Teenager räumlich trennen konnten. Wir haben nun mal nur 4 Zimmer, Küche, Diele und 1,5 Bäder (Eigentum), aber 4 Kinder. Früher haben sich jeweils 2 Kids ein Zimmer geteilt, aber seitdem die beiden Großen pubertieren war das nicht mehr zum Aushalten :bruddel: .

Erst wollten wir das Dach ausbauen, aber unser Haus ist fast 150 Jahre alt, das wäre dann recht teuer geworden, weil erst mal ein komplett neuer Dachstuhl her müsste, inkl. Anhebung des kompletten Dachs :umfall: ...wenn man nicht das nötige "Kleingeld" griffbereit hat, sind die Kinder längst aus dem Haus, ehe das fertig wäre. Keller geht auch nicht, da ist meine Werkstatt.

Darum haben wir überlegt, welches Zimmer wir am wenigsten brauchen...das war unser Schlafzimmer, das wurde ja nur zwischen Mitternacht und 6.00 Uhr morgens genutzt.

Also haben wir uns eine gutes Schlafsofa gekauft und schlafen seitdem im Wohnzimmer.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Ich habe auch kein Schlafzimmer :ochne: den beiden KiZimmern zu Liebe
.
.
.
.
.
.
.
aber bald ziehen wir ja um :bravo: deshlab häng ich mich hier gern mal dran und warte gespannt auf Ideen :-D
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Schön, dass ihr euch zu Wort meldet... :)

gibt es hier auch jemand mit nem Schlafzimmer?? :)
Wir bauen uns das Dachgeschoss auch nur so aus, weil wir gerne für Luca ein eigens Kinderzimmer möchten. Mal sehen was da so rauskommt...

Jetzt haben wir auch nur unser Bett, Schrank und ne Wäschetruhe drinstehen. Das soll aber dann etwas dekorativer werden.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

ich weiß, ich bin auch keine große Hilfe, aber wir haben auch kein Schlafzimmer und das ist auch unser großes Problem :heul:


aber wenn, wenn ich mal wieder eines habe, dann kann ich mir gut vorstellen, wie es auszusehen hat :-D


Trotzdem viel Erfolg

:winke: Ela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zeigt mal eure Schlafzimmer!

Wir haben ein Schlafzimmer - aber da kannste schneller in den Ikeakatalog gucken :) Das Bett von Malm (das dunkle Holz) und nen Pax-Schrank mit Milchglasscheiben....
 
Oben