Mein Garten Zeigt eure Gartenteiche

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt eure Gartenteiche

ja eigentlich bei uns auch. Aber dabei wurden wir irghendwie nicht gefragt :(
Warum auch immer. Ich bau da demnächst einfach nen Zaun drum und ende

sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Zeigt eure Gartenteiche

Ignatia hat gesagt.:
ja eigentlich bei uns auch. Aber dabei wurden wir irghendwie nicht gefragt :(
Warum auch immer. Ich bau da demnächst einfach nen Zaun drum und ende

sandra
Versteh ich jetzt nicht so ganz :bahnhof:
Ist das Euer Grundstück? Und warum hat den Teich Dein Onkel dorthin gemacht? Und was sagt Dein Mann dazu?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt eure Gartenteiche

Es ist ein Grundstück was zum haus gehört. Das Haus gehört Onkel/Tante, uns und oma

Andre wurde auch nicht gefragt und findet es auch nciht gut. Oma hält sich raus. Tante und ich reden uns den Mund fusselig

sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Zeigt eure Gartenteiche

Ach Du Schande. Scheint ziemlich uneinsichtig und unvernünftig zu sein der gute Mann
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zeigt eure Gartenteiche

Jesse hat gesagt.:
Bin total erstaunt, das hier so viele mit Kind eine teich haben:verdutz: Hätte da zu große ANgst wegen der Kinder. Die eigenen wissen ja meißt, das man da nicht dran darf, was aber, wenn mal Freunde da sind!?

Aber schön siehts schon aus :jaja:

Unser Teich hat einen Zaun drum ;-)

lg
 
Oben