Mein Garten Zeigt eure Gartenteiche

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Zeigt eure Gartenteiche

Conny hat gesagt.:
Wir machen bei uns zwar keinen Teich, aber dafür einen Bachlauf mit Miniteich *gg* - damits ein wenig plätschert. Da freu ich mich schon voll drauf.

So einen hätte ich auch mal gerne :)
 

Italia

süße Fee
AW: Zeigt eure Gartenteiche

Alina hat gesagt.:
Jein. Da wo das Schilf so hoch ist nicht, damit mein Mann wenn was ist noch dran kommt ;-) Und Josy klettert ja ein glück nicht durchs Schilf und wird sowieso nie allein gelassen...

lg


Das ist gut :)
Ich kenne nähmlich jemand wo das kind darin ertrunken ist :-?
Aber mit Zaun finde ich super..das würde mir auch gefallen..
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt eure Gartenteiche

ui hatte unseren vergessen. Hier ist er:

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Zeigt eure Gartenteiche

Bin total erstaunt, das hier so viele mit Kind eine teich haben:verdutz: Hätte da zu große ANgst wegen der Kinder. Die eigenen wissen ja meißt, das man da nicht dran darf, was aber, wenn mal Freunde da sind!?

Aber schön siehts schon aus :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zeigt eure Gartenteiche

Also ICH wollte den teich nicht. Mein Mann auch nicht. Den hat mien Onkel dahingemacht :(

Sandra
 
Oben