Mein Garten Zeigt eure Gartenteiche

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir sind ja bestimmt nicht die einzigen die einen Teich haben zeigt euren doch mal. Ich fang mal an ;-) Das ist also unser Teich.

Nur sieht man nicht viel vom Wasser duch diese zuwucherung ;-)

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Zeigt eure Gartenteiche

oh wie schön :)

Wir haben keinen,würde mir aber gefallen...habt ihr den Zaun komplett drum zu?
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Zeigt eure Gartenteiche

Noch mehr Teiche bitte! Im anderen Thread waren ja auch nur so wenige :( .

Wir machen bei uns zwar keinen Teich, aber dafür einen Bachlauf mit Miniteich *gg* - damits ein wenig plätschert. Da freu ich mich schon voll drauf.
 
T

TaJul

AW: Zeigt eure Gartenteiche

ein sehr schöner teich!!!! wir haben leider keinen garten....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zeigt eure Gartenteiche

Italiabea hat gesagt.:
habt ihr den Zaun komplett drum zu?

Jein. Da wo das Schilf so hoch ist nicht, damit mein Mann wenn was ist noch dran kommt ;-) Und Josy klettert ja ein glück nicht durchs Schilf und wird sowieso nie allein gelassen...

lg
 
Oben