Zahnschmerzen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 22. Dezember 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Neeein bitte bitte lass es das nicht sein was ich denke, ich denk bzw befürchte das ein Zahn von mir ein Löchlein hat :heul:

    Und zwar der direkt hinter dem Eckzahn. Aber nicht etwa von unten NEIN... von der Seite im Zwischenraum. Aufgefallen ist es mir das öfter mal was Essbares "drin stecken blieb" wie zb. Apfelschale oder ähnliches. Hab es aufs Zahnfleisch geschoben (hatte keine Schmerzen) denn das ist dort "kaum" noch da. Und jetzt fängt es an weh zu tun :( a) Über die Feiertage :umfall: und b) Wo ich doch eh so ein Schisser bin. Ich war ja von 06/07 in Behandlung und hab alles komplett machen lassen. Hatte sogar soo ein tiefes Loch gehabt das sich die Ärztin wunderte das ich 0 aber auch GAR NIX gespürt habe... es war wohl fast schon runter :verdutz: Und jetzt soll mir dieses Pupslöchlein weh tun? Ich kann und will das nicht glauben. Meine Panik vorm Zahnarzt ist riesig. Will jetzt sicher nicht Hochschwanger dort sitzen... ich glaub dann fluppt Inja von alleine raus :cool: :ochne:

    Was soll ich tun? :heul:

    lg
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zahnschmerzen

    Oh nein Alinaaaaa! :troest:

    Ich kann deine Angst total mitfühlen, ich mach mir auch regelmäßig in die Hose beim Zahnarzt! :umfall:

    Ich kann dir nur raten: Geh morgen sofort los und such dir einen Zahnarzt ... wenn du tatsächlich über die Feiertage erst einen Doc suchen musst, na dann Prost Mahlzeit! :nein:

    Es gibt übrigens Betäubungsspritzen extra für Schwangere *aus Erfahrung red* ... dann purzelt keine Inja! :cool:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Zahnschmerzen

    Ich würd trotzdem noch zum Zahnarzt gehen!

    Ich war letzte Woche auch noch beim Zahnarzt, eigentlich nur zur Kontrolle. Aber wie sollte es anders sein, eine Plombe hatte sich gelockert und es war ein kleines Loch dabei! :umfall: Ich hatte es auch schon ab und an gemerkt, dass es weh tat! Mein Zahnarzt sagte nur: " Du willst bestimmt jetzt keine Spritze, oder??? Wir haben das ja schon mal ohne gemacht, wollen wir es probieren???? " Also hab ich das Ganze ohne Spritze gemacht! UNd es ging! Er hätte jederzeit aufgehört und sagte auch, dass man es profisorisch mit Betonfüllung machen hätte können, um so die Zeit bis nach der Geburt zu überbrücken! Aber ich habs zum Glück so geschafft! :umfall:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zahnschmerzen

    Ich hoff ja das sie morgen noch da is :heul: ...
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zahnschmerzen

    Ich drück die Daumen :troest: und heule mal solidarisch eine Runde mit! :heul:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahnschmerzen

    :umfall:Ich hatte als ich schwanger war auch einmal solche Zahnschmerzen, dass ich beim Notdienst war. Zum Glück war es nur eine Zahnfleischentzündung.

    Sei morgen tapfer und gehe zum Zahnarzt. :bussi:
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Zahnschmerzen

    Huhu,

    geh bitte morgen zum Zahnarzt! Besser ist das.Ich hab vor 3 Wochen Montag auch gedacht ich hätte Zahnschmerzen und in wirklichkeit war es ne Kieferknochenentzündung.Ich musste fast 2 Wochen Antibiotika nehmen.
    Leider muss am 5.1. ein zahn dran glauben, weil er seit der Kieferknochenentzündung locker ist und das Antibiotika hat sich schlimmstenfalls mit der Pille gebissen :umfall::rolleyes:

    Gute Besserung!

    Lg,
    Michaela
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zahnschmerzen

    Also kann es auch nur das Zahnfleisch sein ja? Es ist ja so das es "fehlt" und sich deshalb immer etwas festsetzen kann an Essensresten. So das es nicht zur Heilung kommt :-?

    Ich glaub ich werd auch Freiwillig gehen. Aber Gebrauchen kann ich das jetzt nicht :heul:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...