Zahnschmerzen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Neeein bitte bitte lass es das nicht sein was ich denke, ich denk bzw befürchte das ein Zahn von mir ein Löchlein hat :heul:

Und zwar der direkt hinter dem Eckzahn. Aber nicht etwa von unten NEIN... von der Seite im Zwischenraum. Aufgefallen ist es mir das öfter mal was Essbares "drin stecken blieb" wie zb. Apfelschale oder ähnliches. Hab es aufs Zahnfleisch geschoben (hatte keine Schmerzen) denn das ist dort "kaum" noch da. Und jetzt fängt es an weh zu tun :( a) Über die Feiertage :umfall: und b) Wo ich doch eh so ein Schisser bin. Ich war ja von 06/07 in Behandlung und hab alles komplett machen lassen. Hatte sogar soo ein tiefes Loch gehabt das sich die Ärztin wunderte das ich 0 aber auch GAR NIX gespürt habe... es war wohl fast schon runter :verdutz: Und jetzt soll mir dieses Pupslöchlein weh tun? Ich kann und will das nicht glauben. Meine Panik vorm Zahnarzt ist riesig. Will jetzt sicher nicht Hochschwanger dort sitzen... ich glaub dann fluppt Inja von alleine raus :cool: :ochne:

Was soll ich tun? :heul:

lg
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Zahnschmerzen

Oh nein Alinaaaaa! :troest:

Ich kann deine Angst total mitfühlen, ich mach mir auch regelmäßig in die Hose beim Zahnarzt! :umfall:

Ich kann dir nur raten: Geh morgen sofort los und such dir einen Zahnarzt ... wenn du tatsächlich über die Feiertage erst einen Doc suchen musst, na dann Prost Mahlzeit! :nein:

Es gibt übrigens Betäubungsspritzen extra für Schwangere *aus Erfahrung red* ... dann purzelt keine Inja! :cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zahnschmerzen

Ich würd trotzdem noch zum Zahnarzt gehen!

Ich war letzte Woche auch noch beim Zahnarzt, eigentlich nur zur Kontrolle. Aber wie sollte es anders sein, eine Plombe hatte sich gelockert und es war ein kleines Loch dabei! :umfall: Ich hatte es auch schon ab und an gemerkt, dass es weh tat! Mein Zahnarzt sagte nur: " Du willst bestimmt jetzt keine Spritze, oder??? Wir haben das ja schon mal ohne gemacht, wollen wir es probieren???? " Also hab ich das Ganze ohne Spritze gemacht! UNd es ging! Er hätte jederzeit aufgehört und sagte auch, dass man es profisorisch mit Betonfüllung machen hätte können, um so die Zeit bis nach der Geburt zu überbrücken! Aber ich habs zum Glück so geschafft! :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zahnschmerzen

:umfall:Ich hatte als ich schwanger war auch einmal solche Zahnschmerzen, dass ich beim Notdienst war. Zum Glück war es nur eine Zahnfleischentzündung.

Sei morgen tapfer und gehe zum Zahnarzt. :bussi:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Zahnschmerzen

Huhu,

geh bitte morgen zum Zahnarzt! Besser ist das.Ich hab vor 3 Wochen Montag auch gedacht ich hätte Zahnschmerzen und in wirklichkeit war es ne Kieferknochenentzündung.Ich musste fast 2 Wochen Antibiotika nehmen.
Leider muss am 5.1. ein zahn dran glauben, weil er seit der Kieferknochenentzündung locker ist und das Antibiotika hat sich schlimmstenfalls mit der Pille gebissen :umfall::rolleyes:

Gute Besserung!

Lg,
Michaela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zahnschmerzen

:umfall:Ich hatte als ich schwanger war auch einmal solche Zahnschmerzen, dass ich beim Notdienst war. Zum Glück war es nur eine Zahnfleischentzündung.

Sei morgen tapfer und gehe zum Zahnarzt. :bussi:

Also kann es auch nur das Zahnfleisch sein ja? Es ist ja so das es "fehlt" und sich deshalb immer etwas festsetzen kann an Essensresten. So das es nicht zur Heilung kommt :-?

Ich glaub ich werd auch Freiwillig gehen. Aber Gebrauchen kann ich das jetzt nicht :heul:

lg
 
Oben