Zahnschmerzen

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Zahnschmerzen

Das hatte ich auch auaaa und es war auchnur eine zahnfleischentzündung auch punktuell an einer stelle, aber bitte geh zum doc denn bei mir ist es dann auch noch gewandert weil ich nicht direkt hin bin...

gute besserung

lg steffi
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Zahnschmerzen

Ich kann dir nachfühlen, mir ist eine Füllung ausgefallen, so um die 32. Woche. Puh ich war so nervös und die beiden haben das voll gemerkt und mich getreten wo sie nur konnten. Geh gleich morgen, ich drück die Daumen das es nicht so schlimm wird!
 

Simone

Lesemaus
AW: Zahnschmerzen

Ohje, das ist ja schlimm :troest:

Hoffentlich ist dein ZA heute noch da und es ist nicht so schlimm wie du befürchtest - ich bin auch so ein Schisser beim Zahnarzt :( Aber lieber gehst du gleich noch bevor sich da etwas größeres entwickelt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Zahnschmerzen

:winke:

Ich war beim Arzt gewesen. Ein kleines Loch. Es wurde gebohrt und natürlich gefüllt. Von den Schmerzen war es auszuhalten erst als sie den feinen Bohrer nahm war es unangenehm. Aber ich hab es geschaft :achwiegu:

Sie hat noch ein kleines unten entdeckt, das wollte sie dann jetzt nicht machen und fragte mcih nach einem Termin im nächsten Jahr. Ich; Na erstmal werd ich jetzt das Kind bekommen :cool:

Jetzt ist mein Zahn endlich wieder heile und es wird kein Essen mehr "reinrutschen" :-D Ich bin so stolz auf mich.

Muss jetzt nur noch warten bis der Schmerz vorbei ist, denn er ist wohl ganz schön gereizt. Ich merk es immer noch... :heul:

Danke an euch die mir Mut gemacht haben :bussi:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zahnschmerzen

Na zum Glück ... dann bist du ja genauso tapfer wie ich! :bravo::bravo: Gut das du doch noch vor den Feiertagen hingegangen bist! :bravo::bravo:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Zahnschmerzen

Suuuuuuuuuper , wenn´s von den Schmerzen gar nicht geht , nimm eine Paracetamol ,........im letzten Drittel kann man das mal machen !!
 
Oben