Zahnpasta mit Fluor und Fluortabletten?

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke: Kati :!:


Wir waren doch auch im Urlaub (schon wieder :-D ) und deshalb konnte ich gar nicht schreiben... :cool:

Geht's Euch gut :?:

Habe gestern unserer Urlaubsfotos geholt, bei Gelegenheit stell ich welche ein. :bravo:


Liebe Grüße, wir gehen jetzt bald los zum MUC-Treffen heute Nachmittag :laola:

Evelyn
 
K

Kati

Hi Evelyn! Ja uns geht es prima! Ich bin auch schon wieder auf dem Sprung, konnte noch nicht mal meine E-mails heute beantworten, weil wir den ganzen Tag bei den Schwiegereltern waren und ich jetzt mit ner Freundin noch tanzen gehe (endlich mal wieder)! Wollte noch kurz gucken, was es hier neues gibt!

Poh, zweimal in den Urlaub *neid* Wir mußten das dieses Jahr ausfallen lassen! Wo wart ihr denn?

Kati
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Huhu Kati,

wie wars beim Tanzen?

Wir waren nochmal in Cavallino, wie schon im Juni.
Meine Schwägerin mit Familie war auch da und so konnten wir uns auch mal ein bißchen ohne Franziska abseilen :-D - haben Venedig nochmal ganz alleine besucht :bravo:

Viele Grüße,

Evelyn
 
K

Kati

Hallo Evelyn,

das Tanzen war klasse! Ich hab sogar endlich mal wieder Discofox getanzt *schwärm* Mein Mann war davon allerdings gar nicht begeistert, als ich ihm das erzählt habe. Dabei war der Kerl, der mich zum Tanzen aufgefordert hat, weder aufdringlich noch attraktiv. Männer! :jaja:

Mönsch, ihr habts gut. Venedig und dann noch alleine... *seufz*

Axel ist wieder ziemlich gewachsen. Das Avatar paßt gar nicht mehr :)

Kati
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Huhu Kati,

ich bin auch hier!!! *freu*

Fein, daß Du einen schönen Abend erlebt hast - was hat Dein Göttergatte denn gegen den Tanz einzuwenden?

Schick mir doch ein neues Bild, dann laß ich Dir ein neues Avatar machen :D :jaja:

Franziska versucht gerade einzuschlafen, deshalb unterbreche ich meine Sitzung hier laufend - diesbezüglich haben wir seit Wochen Schwierigkeiten.

Zudem hat sie heute früh ihre Schnuller verschmissen und heute Mittag hat sie deshalb sogar ohne geschlafen :bravo:

Naja, mal sehen.

Die Krönung vor einer Viertelstunde war, daß sie angeblich ohne Windel schlafen will - hat sie sich aber nach dem Aufs-KLo-Gehen wieder anders überlegt :-D (Gott sei Dank, denn sie ist einfach bisher noch nicht so weit).

Liebe Grüße,

Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ooooch, Kati - sorry, war schon wieder offline!

Tut mir echt leid, ich hoffe, es klappt demnächst mal!!!


Alles Liebe für Euch,

Evelyn
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hab gerade die frage mit der zahnpasta u. den tabletten entdeckt.
das gleiche problem hab ich zur zeit auch :-? . lilly lässt sich wenn überhaupt die zähne auch nur mit zahnpasta putzen. natürlich nehm ich auch nur ganz wenig. aber ich weiß jetzt halt auch nicht, ob das schlecht(zuviel fluor?) ist ihr zahnpasta und tabletten zu geben :???: ?
ich hab schon die seite auf babyernährung gelesen, aber irgendwie bin ich daraus auch nicht schlau geworden :???: .
darf man jetzt beides geben(zahnpasta und tabletten) oder nicht?
ich hoff ihr könnt mir helfen.

lg,
 
Oben