Zahn-Implantat?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zahn-Implantat?

also ich werde mich nun auch erkundigen.
Für das aktuelle Implantat ist es natürlich zu spät, aber ich habe noch immer drei Milchzähne und die werden sicher auch nicht bis zum Lebensende halten und irgendwann gemacht werden müssen...

Die Kinder haben sowas schon.... Holger aber auch nicht.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zahn-Implantat?

Wir haben für uns alle eine und zahlen knapp 60 Euro pro Monat, und sie hat sich schon bezahlt gemacht! :jaja:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Zahn-Implantat?

Bei mir steht sowas auch an. @mamazicke darf ich fragen bei wem du die Versicherung hast und die 60 € sind die für euch alle zusammen?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zahn-Implantat?

So, ihr Lieben.... ich wollte ein kurzes Feedback geben.
Gestern war der Termin und ich hatte soooo Angst. Ich hab fast angefangen zu heulen da auf dem Stuhl! Und soll ich Euch was sagen???? Das war pillepalle!!!
Die Füllung, die ich vor zwei Monaten bekommen habe war wirklich viel schlimmer!

Also falls hier nochmal jemand liest und das noch vor sich hat: Keine Angst, es ist wirklich halb so schlimm!
Mein Implantat ist unten, ich glaube oben ist es meist etwas komplizierter, aber ich wollte wenigsten eine Rückemldeung geben, weil ich selbst so überrascht und happy bin!

;o)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Zahn-Implantat?

Ich bin stolz auf dich :jaja: :prima:

Aber selber hoffe ich trotzdem, dass ich NIE in die Situation komme :)

:bussi: Caro
 
Oben