Wunschkaiserschnitt!!

S

Saramaus

AW: Wunschkaiserschnitt!!

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja gesagt ich melde mich nochmla wenn ich beim Doc war und was er dazu gesagt hat.
Also er meinte das wäre überhaupt kein problem schon alleine wegen Sara´s Geburt. Und das ich Angst habe das es so wird wie bei Sara ist ganz verständlich.
Sehr schön ich wusste doch immer das ich einen sehr guten einfühlsamen Arzt habe und nun hat es sich mal wieder bestätigt.
So geht es unserem Sohnemann sehr gut ist jetzt knapp 26 cm groß und wiegt ungefähr 455 Gramm. Und es geht ihm sehr gut. Juhu!!!

So ich wünsche euch nun alles Liebe, muß mich weiter um meine kleine kranke Maus kümmern ( 40,5C Fieber und erbrechen na da kommt doch freude auf oder??)

Bis Bals
Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mausi1976

AW: Wunschkaiserschnitt!!

Meinen Grossen habe ich mehr oder weniger "spontan" entbunden....

Erst wurdeam es zum Geburts eingeleitet, danach ging die Geburt recht schnell vorran, aber dann kam es zum Geburtsstillstand (er hat irgendwie am Becken/Beckenbodenmuskel festgesteckt).
Das Ende vom Lied: Geburt mit Saugglocke und Zange. Danach lag mein Grosser eine Woche auf der Neugeborenenstation, er wurde mit Schmerzmitteln zugepumpt, hatte eine Magensonde, konnte die ersten Tage durch die anstrengende Geburt nicht saugen....

Für mich war es ganz schlimm, mein Kind nicht bei mir haben zu können. Abgesehen davon, daß ich auch fürchterlich gerissen und geschnitten war und wirklich lange mit der Narbe zu kämpfen hatte.

Unser kleiner Bauchzwerg wird daher auch per KS geholt. Denn sowas wie die erste Geburt möchte ich weder einem Kind noch mir jemals wieder antun, muss ich sagen.

@Susanne: schön, daß jetzt alles so klappt, wie du es dir vorstellst!
Und gute Besserung an deine große Maus!

LG Mausi
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Wunschkaiserschnitt!!

Na ist doch schön, dass deine Ängste gelindert werden konnten. Da freut man sich doch gleich mehr auf die Geburt. So war es damals bei mir. Ich hatte auch Angst, dass mein Oberarzt vielleicht kein Verständnis aufbringt.

Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Restkugelzeit und hoffe, dass es deiner Großen bald wieder besser geht.

LG
 
Oben