Wozu braucht man einen Mann?

D

Doris

AW: Wozu braucht man einen Mann?

Och, Mensch, Frau Salat, obwohl du mir grad entsetzlich leid tust, muss ich schrecklich lachen.

Irgendwann erzähl ich euch mal die Geschichte von einem Ikeateppich, Schmelzflocken, Waschmaschine und einem heißen Heizkörper.

Aber nur, wenn es jemanden interessiert. :)

Dafür habe ich auch keinen Mann gebraucht. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wozu braucht man einen Mann?

Oh Doris, das will ich auch wissen.

Aber erst mal bedauere ich Frau Salat. *Kopfstreichel* *KaffeereichundKeksdazu*

Wozu brauch ich grad meinen Mann? Ach ja, dass es Sonntags nach dem Gottesdienst schneller Essen gibt, weil er das in unserer Abwesenheit halbwegs bis ganz vorbereitet. :herz:

Und damit das Internet daheim (momentan manchmal) funktioniert.

Und sonst? Brauch ich jemanden, dem ich meine Liebe schenken kann. Und er lässt das so wunderbar klaglos zu. :herz:
 
Oben